Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hartmut.reuter

Reihenfolge der Beiträge?

Empfohlene Beiträge

Hi Ads und Mods!

Hat sich was geändert?
Heute kommts mir so vor.
Alte threads, in denen definitiv keine neuen Beiträge hinzugekommen sind, stehn in der Reihenfolge vor Neuen, bzw. solchen, in denen neue Beiträge stehn :(

Hartmut der Smartmut

[ Diese Nachricht wurde editiert von hartmut.reuter am 16.11.2001 um 15:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartmut,

hmm, mir ist bislang nix aufgefallen. Haste mal ein Beispiel?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,
hab extra auch das verschämte Rotbäckchen vorangestellt, weil ich fürchte, daß ich blind bin oder Gespenster sehe.
Aber wir hatten das doch schonmal, oder?
War glaube ich im Frühjahr bei der Server-Umstellung, hat damals nach 2-3 Tagen wieder gefunzt.
Werd morgen mal geeeenaaaauuu aufpassen :-D

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Halu-Hartmut, :-D

kann irgendwie nich sein ...

Behalt es bitte mal im Auge!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dochdoch das gibts...
Einfach einen Beitrag erstellen und dann wieder löschen... schon ist der Thread wieder oben. Ist mir mal passiert wollte was posten wozu ich aus nem anderen Thread quoten wollte und hab mich dann versemmelt und im zu quotenden Thread gepostet... :roll:
Hab das Postig sofort wieder gelöscht und es kam genau das bei raus was Hartmut beschreibt.

-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang: ricky: schreib goyko aber mit "K" bitte ..
Klar, goyKo machen wir doch gerne


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal.

Onkel Olli hat Recht!

Habs ausprobiert, schaut mal im Testgelände meine Beiträge mit den Titeln:

Reihenfolge 1/3
Reihenfolge 2/3
Reihenfolge 3/3

Auf die Zeiten achten. Habe den 1/3 nach oben gebracht, ohne daß eine Antwort drinsteht!
Vermutlich war genau das irgendjemandem unbeabsichtigt passiert und ich hatte mich drüber gewundert.

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartmut,

ja habs gesehen und live beobachtet :-D
Hast Du von deiner Seite aus irgendwas gemacht (gelöscht oder so).

Ich hatte nachdem Du alle drei Threads erstellt hast einen vierten erstellt "Reihenfolge 4/3 (wird gelöscht)" und direkt wieder gelöscht. Scheinbar was das der Auslöser für die "Wanderung" von "Reihenfolge 1/3".

:-?
-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollst Du reinfummeln??!!

:evil:

Nee mal im Ernst:
Das hätt auch ohne Dein Zutun geklappt.
Soll ich den 1/3 nochmal hochholen?
Ja?
OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartmut,

sorry :roll:

ja, bitte nocheinmal :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du siehst hats wieder geklappt.

Also nun seid alle schön lieb zu mir, sonst bring ich Euch mal eben ein paar threads durcheinander :-D

Hart der Smartmut
dersowasnienichtmachenwürde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi harter Erpresser-Smartmut, ;-)

nun klär mich mal auf. Scheinbar hab ich es nicht so richtig verstanden :roll:
Was musst gemacht werden, damit gezielt dieser Thread nach oben wandert?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Großer,
sorry, war übers Mittagessen abgemeldet und erst jetzt wieder online.

Ei genauso wie Onkel O. das beschreibt:

Auf den Beitrag antworten (irgendwas reinschreiben) und absenden.
Dann Beitrag editieren > löschen > absenden (wenn die Kiste motzt, weil Du nur eigene Beiträge editieren darfst, einfach im Browser auf "zurück" klicken und

Schwups!!!!!

ist das Ding oben :-D

Ich hoffe nur, daß mit dieser öffentlichen Diskussion keine Trittbrettfahrer auf den Plan treten und uns "echt" damit ärgern.
Vielleicht löschst Du diesen Thread ganz schnell wieder, bis Nico ne Lösung gefunden hat.

The Bughunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

danke fuer den Fehlerbericht. Konnte ich nachvollziehen - ist aber gefixed.

Die Zeit des letzten Beitrags wurde nach dem Loeschen einfach nicht zurueckgesetzt.

Kein Cheating mehr ;-)

Gruesse
Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nico und auch Nicolo
machen alle Smarties froh!

Ende gut-Alles gut!

(Bin beruhigt, daß ich doch keine Gespenster gesehen hatte)

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartmut,

sorry, aber es ist Wochende und mein Hirn brauch halt etwas länger ;-)

Aber wie Du siehst lesen die Fachleute hier mit und reagieren sofort... :)
Da haben Trittbrettfahrer keine Chance... :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.