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Smarcedes

Blinker Sockel 451

Empfohlene Beiträge

Wollte mir mal Chrom-Blinker holen.

 

Nun stellt sich die Frage:

 

Stifte am Sockel gegenüber

 

ODER

 

Stifte am Sockel versetzt

 

?? weiß das jemand?


71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

1280_3131353138623039.jpg

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Bei gelben Blinkerbirnen sind die Sockel versetzt, damit man keine klare einsetzen kann

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 10.11.2008 um 15:06 Uhr hat Smarcedes geschrieben:
Wollte mir mal Chrom-Blinker holen.

 

Wofür denn :-? Für vorne oder Seitenblinker :roll:

 

Philips silvervison

PY21W

 

s_prod_py21w_sv.jpg

 

WY21W

 

s_prod_wy21w_sv.jpg

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

Smart-Club-MV

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Für die vorderen :)

 

Bei den Seitenblinkern würde es eh nichts bringen :) Die sind schwarz. :)

 

Also die tollen versetzten richtig? :)


71PS (kein MHD) Spritmonitor.de

 

1280_3131353138623039.jpg

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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