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struma0907

Suche Smart CDI bis 3500 €

Empfohlene Beiträge

doppelt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 29.10.2008 um 17:32 Uhr ]


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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hmm, vieleicht noch Breitreifen, 20000km, BJ 2006 und vollgetankt ?

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

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Ich denke, deine Vorstellung ist utopisch... leider.

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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Dann habe ich nen utopisches Cabrio :-D

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Am 29.10.2008 um 17:48 Uhr hat CDIler geschrieben:
Dann habe ich nen utopisches Cabrio :-D

Das könnte man auch als Angebot verstehen - und ob Du dann mit 3.500€ glücklich wärst...? :-?

 

:lol: :lol: :lol:

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 135.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 30.10.2008 um 00:22 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 349.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Neeee, da hätte ich ja 100€ Verlust innerhalb von 3 Monaten :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Suche auch ein Porsche GT3 mit 10000km 1 Hd. und Garantie für 10000.- Euro maximal. besser noch weniger :-D

 

Nichts für ungut aber für diesen Betrag bekommst du warscheinlich nur einen Unfallwagen oder Schrott wenn überhaupt.

 

Smarties sind sehr wertstabil :o


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Hallo,

 

ich haben einen Smart CDI stehen.

- Faceliftmodell / Einhorn

- Scheckheft gepflegt

- 106 Tkm (Langstrecke - täglich 90 km - 4 x die Woche

- schwarzmet.

- innen grau

- technisch und optisch absolut top!

- Inspektion frisch erledigt (neue Federn vorne, Rücklaufleitung Turbo neu, Mischgehäuse bei 98 Tkm erneuert)

 

Preisidee 3400,- auf Winterreifen / 3600,- mit Alufelgen

Über Interesse würde ich mich freuen.

Mfg

Marcel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 30.10.2008 um 11:24 Uhr ]

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Am 29.10.2008 um 17:48 Uhr hat CDIler geschrieben:
Dann habe ich nen utopisches Cabrio

 

Du bist eine Ausnahme, also schweig stille ;-)

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8bo8-7.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

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Am 29.10.2008 um 17:48 Uhr hat CDIler geschrieben:
Dann habe ich nen utopisches Cabrio

 

Na, das hätte ich auch gerne... :lol: :lol: :lol:


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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