Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

Ignore liste

Empfohlene Beiträge

wenn ich jmd ignoriere auf stufe 3 habe kann er meine beiträge lesen! mir würde es besser gefallen das er mich genau so wenig wahrnimmt wie ich ihn bei stufe 3!

 

ist das machbar?

 

würde ich ganz gut finden!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi björn

superidee, daumenhoch

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll das gut sein? Damit du im Forum besser über Person X lästern kannst und Person X es nicht sehen kann, weil DU ihn ja ignorierst?! Interessante Logik ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee das person X nicht in meinen beitrag schreibt und immer negativ drauf antwortet!

 

denn ich sehe dann immernur die antwortet von denen die person x beschimpfen!

 

darum denke ich mir sieht er mich nicht, dann kann er auch nicht in meinen threads antwortet und so gibt es in meinen threads keinen stress!

 

das ist meine logik!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wohltat wäre eine funktionierende Ignore Funktion! Denn die jetzige, ist ja nun nicht wirklich eine... (beziehe mich auf Stufe 3, Stufe 1&2 sind nutzlos)

Schließlich bekomme ich von mir ignorierte Personen trotzdem über per "Letzter Beitrag" angezeigt, kann im Antwortenfenster des Threads lesen was sie schreiben und andere Leute können sie natürlich auch zitieren - das wird sich wohl nicht abstellen lassen, aber gäbe es eine Funktion, die die beiden ersten Punkte bewältigen könnte, wäre einigen hier sehr geholfen - und das Forum sicherlich ruhiger :)

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal locker bleiben: Lucky, ich hab gleich kapiert, was die da im SC gemacht haben und was RS dann gerichtet hat. Man muss bloss deinen Beitrag in Ruhe durchlesen... :)

 

Ärgere Dich nicht...Leben ist zu kurz... :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was bedeutet dieses ignorieren Zeichen in meiner Profilseite, mit diesen 3 Stufen?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von heidiwitzka am 02.11.2008 um 19:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2008 um 19:52 Uhr hat heidiwitzka geschrieben:
und was bedeutet dieses ignorieren Zeichen in meiner Profilseite, mit diesen 3 Stufen?

 

 

Schau mal hier...

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goyko tu bitte endlich was gegen die Nervclone von dem Dieselmotor :evil:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, sich selber ignorieren zu lassen ist an sich nicht schlecht, führt aber dann zu dem, was RPGamer schon getextet hat.

 

Aber nochmal an Goyko, wo kann man das denn hier sehen?

 

"Jeder User kann übrigens in seinem Profil sehen, von wievielen (nicht von wem) anderen Usern er/sie gegenwärtig ignoriert wird!"

 

Hab ich noch nicht gefunden, erinnere mich aber dran, daß Timo irgendwo getextet hat, daß es rausgenommen wurde.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 08.11.2008 um 02:26 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2008 um 09:13 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
das wurde damals raus genommen, weil sich einige leute damals ne art "sport" draus entwickelt haben...

 

Waren das nich herliche Zeiten Kev...... :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht das ich diesen Zeiten mal hinterher trauer 41.gif41.gif41.gif2.gif2.gif

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol der Witz ist ja, dass Leute wie ....ach wie hiess der denn noch mal"Dieselmotor" oder so ähnlich ;-) und co. Im Forum den Max machen und Privat bzw. Persönlich dann ganz lieb sind :lol:

 

Ach was solls..........für "Puk die Stubenfliege" und Konsorten gibt es ja zum glück auch Fliegenklatschen.

 

Ich finde es immer wieder Amüsierend das die Leute mit der grössten Klappe immer den Schwanz einziehen wenn es darauf ankommt :lol:

 

Hunde die Laut bellen beissen bekanntlich nicht. 8-)

 

Bei den Treffen sind solche Typen auf einmal ganz Brav und machen nen grossen Bogen um einen herum............hihi :-P

Soetwas entschädigt meiner Meinung nach mehr als genug ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ist schon etwas her dieser Thread aber ich reihe mich auch mal ein:    Bei meinem 451 (Turbo, 84PS, EZ 2011)  komme ich mit ca. 90kmh (Tempomat) auf etwa 4,5Liter. Ok zum überholen geb ich dann doch mal gas. Aber Sparsam lässt er sich durchaus fahren. Bin auch noch nicht angehupt worden 😄   aus einer Tankfüllung hol ich so im Durchschnitt 400 bis 440km raus. (ein Segment noch aktiv auf der Tank anzeige) stören tut mich tatsächlich nur der Lärmpegel wenn er relstiv niedertourig fährt. Beim Brabus 451 von einem Familienmitglied ist das nicht der Fall.  Der fährt sich wesentlich leiser. Lieht das eventuell  an der Laufleistung das meiner lauter ist ? 83.000km vs. 15.000km^^   Viele Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.207
    • Beiträge insgesamt
      1.510.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.