Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fni69

Custom Panelsätze bzw. Folien (die Amis wieder)

Empfohlene Beiträge

hab ich gerade in Amiland gefunden

 

Smart Car Skinz

 

sind schon ein paar Geile Sachen dabei - muss man sich halt mal schlau machen ob die die Folien auch nach Germany liefern....

 

 

SkinzFlames1BkBlg.jpg

 

SkinzMooCowBkBlg.jpg

 

SkinzCagedBluBlg.jpg


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das wird dann aber eine teure Folie wenn man sich die nach Deutschland schicken läßt wegen den Zoll gebühren.

 

aber sehen echt super aus die sachen.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei knapp 1000$ wohl immer noch billiger als 'ne Lackierung in der Art....

 

Klar Versand, Zoll und Steuern noch dazu....

aber als Alternative zum lacken find ich das echt interessant - na mal sehen wenn es dann irgendwann vielleicht doch mal 'nen 451er gibt bei uns zu Hause 8-)


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow - die preise sind heftig...

 

aber eins muss man den ami's lassen: sie gehen wenigstens das "risiko" ein, massig verschiedene spielereien für den smart zu entwerfen, oder gar zu entwickeln!

wenn man bedenkt, wie mau es eigentlich immer noch hier in europa mit smart-tuningteilen usw. ausschaut. :roll:

ok - einiges "da drüben" ist relativ fragwürdig, bzw. die qualitätsstandards sind deutlich niedriger wie bei uns (fragt mal smartV12 nach seinen carbonteilen aus amiland ;-)), aber wenigstens gibt's für fast alles was. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..aber (wie immer) reine Geschmacksache :roll: :roll: :roll: - ich würde mit solchen Folien meinen Zwergi nicht verschandeln wollen........

-----------------

rennsemmelsignaturiivn6.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich die Folien für die Trinidon: http://www.smartpaintskins.com/

 

Nur der Preis:

"Send us your smart car panels, select your color and we’ll wrap them and ship you back your new, custom colored smartpaintskins. Just $1,995.00 plus shipping"

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sgt_Pinback am 24.10.2008 um 23:24 Uhr ]


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal als kleiner tipp:

 

so was kann man ohne große probleme auch in deutschland machen.

 

einen smart komplett einzupacken ist machbar.

 

die folien gibt es in jeder farbe und könnten ja theoretisch auch bedruckt werden. das machen ja viele firmen als werbeträger.

 

also könntet ihr euch da auch angelina jolie oder auch angela merkel auf den smart kleben :-D

 

wie ein ehemals schwarz-silberner smart nun mit folie aussieht, seht ihr hier:

 

img0590ob4.jpg

w640.png

 

viele grüße,

 

der snert

-----------------

img0591kj8pu6.jpg

 


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2008 um 20:13 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
. . . (fragt mal smartV12 nach seinen carbonteilen aus amiland ;-)), . . .

 

Fragt lieber nicht :( :( :o :( :(


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2008 um 18:23 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
Hier zum Beispiel: http://www.nato-oliv.com/


 

Ist ja schon ne nette Sache, aber was mich bei dem Link stört ist das die Smarts unsauber geschnitten sind, man sieht an vielen Ecken/Rundungen noch das silber durchscheinen, hab mir ja mal Michas Smart auf der PKT angeschaut und fand das sauberer gearbeitet als bei denen.

 

- meine Meinung - :-P

 

Das was die Amis da haben ist schon das ein oder andere nette dabei, nur ob ich das dann selber aufm Smart haben möchte denke eher nein- finde die Motive zu unruhig.

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.