Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maerklin2020

Wer kennt Pennergame

Empfohlene Beiträge

ist ein absolut witziges spiel.

man muss vom penner zum schnössel aufsteigen.

 

Ist übrigens 100% kostenlos

 

574034.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maerklin2020 am 20.10.2008 um 20:51 Uhr ]


Bodensee Smarttour Route 2009 Bild Klicken:

GPSies - Smarttour 2009 Ravenburg nach Hohentwiel -> Dachser Parkplatz  Abschluss -> @ Home

 

Smarttour 2009 Bilder und mehr...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denn das...bei der finanzkrise wird man doch vom schnösel zum penner*lach* :-D

 

 


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich regestiert aber noch nicht gestartet, hoffe es ist so gut wie du sagst...

 

 


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt auch mal regestriert.. mal sehen wie das auf dauer ist..bisher noch nicht sehr spannend..

 

954152.jpg


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2008 um 09:56 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
Ich versuch es auch mal, bisher ganz schön langweilig ....

-----------------
http://www.pennergame.de/change_please/4484580/



th_06973_smartpueppis_smart_122_738lo.JPG



 

Geiles Bild, wollteste das Pennergame im "wahren Leben" auch starten?

 

Also erst mal ca. 8000€ in die Matsche setzen? :-D

 

*scherzmodus*


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seit 2 Monaten oder so beim Pennergame! Ich finds bis jetzt immer noch lustig!!! Fand nur doof, dass die Seite in letzter Zeit nicht so wirklich ging....

 

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war wirklich nervig.

 

was haltet ihr davon, wenn wir eine "smart"-bande gründen würden?!


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne gute Idee finde ich!! Nur leider bin ich schon ein einer Bande mit meinen Arbeitskollegen und so... Uns hat doch auf der Arbeit die "Sucht" gepackt :)

 

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus, das hat total genervt, das die Seite ständig nicht ging.

War auch irgendwie ganz schön langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich- sind euch solche Spiele nicht zu dikriminierend?

Es gibt schon genug Gruppierungen die sich über andere lustig machen- und das auf dem Rücken von Leuten, die möglicherweise unverschuldet in Not geraten sind auszutragen ist meiner Meinung nach unterste Schublade.

:evil:

 

Nehmt die, die es selbst schuld sind- Golf- oder Corsafahrer usw...

Da weis man wenigstens das es ein Spaß ist wenn man sich gegenseitig hochnimmt.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist ja ebend nicht diskriminierend, sondern sammelt Spenden um Obdachlosen zu helfen.... Das is ja das tolle daran! Es macht darauf aufmerksam wie schlecht es Menschen gehen kann und versucht diesen Menschen zu helfen

 

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei und klickt ruhig auf den Link...

 

982520.jpg

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar ganz "lustig", aber es ist schon sehr ätzend, dass die weiterbildungen immer so ewig lange dauern.. und man muss schon immer über nacht pfandflaschen sammeln lassen, damit man überhaupt mal etwas geld zusammen bekommt, wenns nachher alles immer teurer wird... irgendwie deprimierend, wenns nur so langsam voran geht..

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau das isses..!

 

Wenn ich meinen Lappi über Nacht laufen lassen muß.....

 

Dauert einfach zu lang! Und ist auch echt "boring"

Es müsste nen Zeitraffer geben! 8-) :lol:


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mehr Geld zu bekommen müsst ihr auch Spenden sammeln und geschicklichkeit und sowas erhöhen, dann kommt mehr dabei rum. und fleißig geld sparen und nach st.pauli ziehen, dann geht's ab :)

ihr könnt auch inne bande gehen und euch dann geld leihen.... so machen wir das momentan in mr_boo's gang....

nur so als tipp, wenn es euch zu langweilig wird, weil nichts passiert...


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2008 um 02:42 Uhr hat LaLopez geschrieben:
Bin auch seit 2 Monaten oder so beim Pennergame! Ich finds bis jetzt immer noch lustig!!! Fand nur doof, dass die Seite in letzter Zeit nicht so wirklich ging....



die neue vision von pennergame ist zum testen draußen. nur geil. soll auch bald für alle draußen sein

Kommt alle zu den Hardstyle Penner. Reine Weltbande. Alles Hamburger Jungs


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht wurde die seite gesperrt es gibt dann jetzt version 3.1 für alle

 

 


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann geht das neue pennergame genau los?

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pennergame 3.1 ist online.

 

Wird anfangs wohl noch ein paar Startprobleme haben, aber trotzdem sehr geil mit vielen neuen Features


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.