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Smartie87

Angebot von Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo..

 

habe am Samstag Post vom SmartCenter bekommen..!

 

Da wurde Werbung für den neuen Smart gemacht...!

 

Für 150 € im Monat (inkl. Vollkasko Versicherung) kann man sich jetzt wohl den neuen Smart zulegen.

 

Dort ist eine Laufleistung von 10.000 KM / Jahr mit drin, Laufzeit 36 Monate..!

 

Was haltet ihr von dem Angebot?

 

Hat jemand Erfahrung damit gemacht!?

 

Ich habe vemrutlich das Problem, dass ich eine höhere Fahrleistung als 10.000 KM / Jahr habe..! Hat damit auch schon jemand in zusammenhang mit diesem Angebot Erfahrung gemacht!?

 

Bitte um viele Meinungen..

 

Danke..


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

----------

 

I never go out, without my SMART!

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kann mir da keiner was zu sagen!??

 

 


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

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am besten einfach mal vergleichen was er sonst kosten würde ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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wenn es unbedingt ein neuwagen sein muß, sicher nicht uninteressant, vorausgesetzt da kommen nicht noch irgendwelche an- oder restzahlungen dazu. dafür mußt natürlich alle teuren inspektionen beim sc machen, und wenn bei der abgabe irgendwo ein kleines kratzerle drin ist, ist die Sb von deiner vollkasko weg.

 

alternativ kannst dir für die knapp 6 riesen auch nen schönen gebrauchten altsmart kaufen und auf die kasko ganz verzichten, und den anschließend für 4000 wieder verticken. und wartung heißt 1x/jahr nen ölwechsel für 40€ selbstgemacht.

 

aus meiner sicht kann man nicht billiger auto fahrn als mit nem alten gebrauchtwagen bis 3 riesen, und muß dabei nichtmal schlecht unterwegs sein.

 

ich hab den direkten vergleich, mein cdi cabrio nagelneu gekauft (ok als WA mit %) und nur ärger und teure inspektionen und ca 6000€ wertverlust in 5 jahren, gerechnet gg den 98er coupe meiner mam, gekauft für 3 riesen, bisher in glaub 3 jahren 1x öl gewechselt, und bisher null scherereien.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 20.10.2008 um 14:01 Uhr ]


Alles wird gut!

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Das ist ein ganz normales Leasing, nach drei Jahren hast du also mindestens 36x150 Euro (=5.400 Euro) gezahlt und bist den Karren danach wieder los. Der einzige Vorteil zum normalen smart Leasing ist der eingebaute Kfz-Versicherungsvertrag welcher unabhängig von der eigenen Versicherungseinstufung ist.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Und die 10.000km sind ´n Witz.

Wer kommten damit aus?

Wohl kaum jemand, der das Ding als Erstwagen betreibt.

Aber das liest man immer wieder, bei sämtlichen Autohändlern, tolle Preise, aber nur bei 10.000km im Jahr..... :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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Quote:

Am 20.10.2008 um 15:46 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Aber das liest man immer wieder, bei sämtlichen Autohändlern, tolle Preise, aber nur bei 10.000km im Jahr..... :roll:

 

Kannst du (mit entsprechendem Aufpreis) sicher auch mit 20tkm oder 30tkm leasen. Allerdings macht sich die niedrige Leasingrate durch die Laufleistung von 10tkm natürlich deutlich besser aufm Papier.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Hmmm,.....genau das wollte ich damit sagen :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Um ein Leasingangebot beurteilen zu können sind folgenden preisbildenden Faktoren notwendig:

 

-welches Fahrzeug mit welchen Extras

-Höhe der Anzahlung

-Summe aller Leasingraten

-der Berechnung zugrunde gelegter Restwert

-exakte Kaufnebenkosten wie z.B. Fracht o.ä.

 

Erst dann kann ein Leasingangebot seriös beurteilt werden.

 

Abgesehen davon gibt es eigentlich kein Angebot das wir nicht schlagen können...

 

;-)

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

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hallo eurocars4you..

 

ich habe dir soeben mal meine Daten zugeschickt...über den Punkt "Angebot anfordern"...!

 

Hoffe bald was von dir zu hören..

 

Gruß,

Sebastian


08 / 05 - 11 / 07 ForTwo Pure Coupé 54PS dunkelblau [110.000 KM]

11 / 07 - 05 / 11 ForTwo Pulse Coupé 71PS mhd schwarz [60.000 KM]

05/11 - .... ForTwo Pulse Coupé 84PS grün matt

 

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...und um Leasingverträge vergleichbar zu machen, fehlt noch der garantierte Restwert, falls man das Auto rauskaufen will! Denn m. E. macht diese Finanzierungsform für einen Privatmann - auch Privatfrau - nur dann Sinn.

Was hilft es wenn nach 3 Jahren Auto und Geld weg sind? Wie oben schon gerechnet, bei 10 Tkm p. a. macht das immerhin 5400,- €.

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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