Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeff

ESP-Kontrollleuchte !

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe seit kurzem auch einen Smart (451 Benziner mit 71 PS) da geht bei niedrigen Temperaturen die ESP-Leuchte an ,aber nach einem Neustart ist wieder alles normal. Bis am nächsten Morgen da geht`s wieder los.Weiß einer Rat? Danke für Tipps. Gruß Jeff

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mir ja wohl sowas von keinen Kopf machen und mal kurz beim :) aufschlagen. Beim 451er sollte wohl noch Garantie drauf sein

-----------------

signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler auslesen lassen, ist vermutlich der Lenkwinkelsensor, der dann erneuert werden muss.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wegen der Speisung   Die kommt definitiv aus dem Serienradio. Die Antenne hat keinen weiteren Anschluss, nur die beiden Fakra für DAB und UKW, die Kassengestelle ohne DAB haben nur eine Fakra Buchse.    Ooooder es kommt nix aus dem Radio und die ganze Kiste unterm Kotflügel ist passiv gefiltert. Kann ich mir aber nicht vorstellen.  Einen Menüpunkt zum Abschalten der Spannung ist mir noch nie aufgefallen, ich denke mal der ist auch nicht vorgesehen weil die ganze Kapelle in Serie  ein Bundle ist.   Ich bin selber extrem gespannt wie das Experiment endet. Jedenfalls gehe ich NICHT über die Brücke mit Gebrauchtteil für 160 Euro, Panel ab, an, ab, an,  weil es  nicht geht, 8 Stunden for nothing,   oder XXX Euro für ein vergoldetes  MB/Smart Neuteil.    Ich hoffe ich bekomme nächste Woche meine diversen Fakra Adapter von Ali. An sich wollte ich das rausreißen vom Radhaus ja mit einem LED Upgrade in den Neblern/Kurvenlicht verbinden. Wenn schon komplett raus, dann habe ich wenigsten auf einer Seite Platz.    Aber am 2. März ist TÜV mit Inspektion und SG-80 bei Mercedes. Gott schütze mich vor der Rechnung.    Nachdem ich nach Rechnungserhalt  aus dem Sauerstoffzelt raus darf starte ich den Umbau.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.246
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.