Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bemo

...die rückbank fährt mit...

Empfohlene Beiträge

Habe heute auch so eine CD bekommen ich mag diese garnicht in den Player schmeißen.

 

Da es ja wohl nicht der rede wert ist was da drauf ist so wie man hier lesen kann.

 

Na da freut sich dann mein Mülleimer drauf :-D

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre dieses "Kuschelrockderivat" gerade und muss sagen, dass bislang keiner meiner Beifahrer so nervig und langweilig war wie diese CD. Ich frag mich nur, welcher Holzkopf glaubt mit so einem Unsinn jemanden unterhalten/ amüsieren zu können..... :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern gleich 2 dieser "tollen" CDs erhalten. :o :o :o

Massenhaft Verpackung :-x :-x :-x

Müllentsorgung freut sich, werden ja schließlich nach Gewicht bezahlt :oops:

 

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

die Marketingstrategen von Smart sollte man für die Kosten komplett haftbar machen. Das ist der absulute Schwachsinn. Dafür hätten die besser serienmäßig den Handschuhfachdeckel eingebaut.

 

Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart sollte die Marketingabteilung auflösen. Denn in letzter Zeit kommt nur Müll von dort.

Aber es passt zur allgemeinen Finanzkrise. Im Moment wird überall Geld verbrannt.

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

 

www.s-s-n.de --> der smart(e) stammtisch am niederrhein

 

hier das SC meines Vertrauens

 

smart7ql1.th.jpg

 

 


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix bekommen, und das ist gut so.

 

Wenn Mucke, dann nur sowas:

:-D :-D :-D :-D :-D :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartWarrior am 25.10.2008 um 00:39 Uhr ]


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr.

Jetzt muss ich mich ja doch auch mal anmelden.

Bisher habe ich immer nur mitgelesen, was ihr hier zu unseren süßen Knutschkugeln berichtet und diskutiert habt.

 

Die Werbesendung habe ich auch bekommen. Kann aber nicht verstehen, warum ihr darüber so herzieht. Ist doch endlich mal wieder was witziges, so wie wir es früher gewohnt waren.

 

Finde es toll, dass smart es gewagt hat mal wieder in seiner typischen Manier zu investieren und etwas für die Marke zu machen. Schließlich muss man sich erstmal trauen und einen "nicht auf den ersten Blick ersichtlichen" Vorteil zu vermarkten. Über die CD kann man geteilter Meinung sein. Zugegeben. Finde die Idee aber klasse!!

Und der Psycho ist ja wohl der Oberhammer!!

:-D

 

Gerne mehr davon.. und den Rückbank-fährt-mit-Aufsteller will ich auch haben. Was meint ihr wie lustig das ist, wenn man damit durch die City fährt und ein IQ Fahrer hinter einem steht.. .. :-D

 

Und jetzt steinigt mich, wenn ihr wollt. Meld mich dann aber auch wieder ab.. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch diese CD bekommen :roll:

Mein Gott was für ein Scheiß.

Da hätte sich Smart mal was anderes einfallen lassen können.Sowas geht garnicht.

 

Sorry Smart aber das ist wirklich lächerlich!!!!

 

-----------------

rtv13d.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2008 um 00:29 Uhr hat s-s-n-Tour geschrieben:
Smart sollte die Marketingabteilung auflösen. Denn in letzter Zeit kommt nur Müll von dort.

Aber es passt zur allgemeinen Finanzkrise. Im Moment wird überall Geld verbrannt.

Was heißt in letzter Zeit? Hab die CD jetzt ausnahmsweise nicht bekommen, nur nen Brief mit som Werbeflyer. Nur muß ich sagen daß ich in den letzten Jahren noch viel mehr (teuren) Schrott von Smart zugeschickt bekommen habe (ist in letzter Zeit weniger geworden), angefangen von Katalogdicken Papphochglanzbroschüren auf denen pro Seite nur 1 Wort wie "Toll" "schön" "Aaaah" öÄ stand, bis hin zu DinA4 Papptafeln mit nem 3cm großen Schoko Weinachtsmann drauf (also Alles für´s Altpapier), 1x hab ich sogar son Plastikkoffer voll mit Werbung bekommen.

Smart hat leider schon immer sehr viel Geld für sinlose Werbung ausgegeben anstatt das Geld für die Aufwertung der Fahrzeuge zu verwenden!

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....du @Ingo1 das mit dem Plastikkoffer hast jetzt verwechselt... das war der Smart.. :o

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2008 um 18:05 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
....du @Ingo1 das mit dem Plastikkoffer hast jetzt verwechselt... das war der Smart.. :o

:lol: :lol: :lol: Mist, den hab ich damals komplett entsorgt :o :cry:

Gruß Ingo

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.