Jump to content

bemo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  1. ich fahre jetzt meinen dritten smart, also ca. 300 000 km auf der alb....sommer und winter im presseeinsatz.....für mich hat sich folgendes am besten bewährt: winter: vorne conti, hinten bridgestone. der 155 er conti vorne ist immer problemlos und hinten finde ich den 175 er bridgestone insbesondere am berg im schnee besser als den conti. sommer: rundum conti bei reifen würde ich keinen cent einsparen. sie sind das wichtigste bindeglied zwischen auto und strasse. winterreifen werden bei mir spätestens bei 3,5 mm getauscht. [ Diese Nachricht wurde editiert von bemo am 31.01.2015 um 09:59 Uhr ]
  2. euch allen vielen dank für die infos. mal sehen. werde nächstens im SC fragen, was ein neuer kotflügel hinten links inkl. montage kostet. wobei die gefahr vermutlich gross ist, dass die farbe beim neuen nicht 100 % stimmt. alles nur ärgerlich..........................
  3. guten tag, mir ist heute eine junge dame gegen meinen smart gefahren und hat glatt behauptet, sie sei es nicht gewesen. so stand also aussage gegen aussage (da keine zeugen) und ich muss meinen dicken kratzer selbst bezahlen. an der hinteren -stossstange bzw. kotflügel- ist der silberne lack ab und es schaut schwarzer kunststoff hervor. die stelle ist ca. 5 x 1 cm gross. gibt es einen passenden lack in silber um die stelle etwas zu kaschieren ? ein lackstift wird ja für diese fläche wohl zu wenig sein oder ? ein neues panell ist vermutlich recht teuer mit austausch, denke ich und für den kratzer wohl etwas übertrieben..... [ Diese Nachricht wurde editiert von bemo am 18.05.2011 um 23:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von bemo am 18.05.2011 um 23:53 Uhr ]
  4. ............gelöscht [ Diese Nachricht wurde editiert von bemo am 10.03.2011 um 17:03 Uhr ]
  5. also ich war mit dem smart 451 cdi schon 2 x in südfrankreich am mittelmeer ohne probleme. mit kurzen stops zum hundegassi...:) meine werkstatt sagte mir allerdings, ich solle nicht dauernd vollgas fahren, sondern so um 110 km/h verweilen. keine ahnung, ob da was dran ist. ich habe mich einfach mal dran gehalten. [ Diese Nachricht wurde editiert von bemo am 30.01.2011 um 19:57 Uhr ]
  6. sind das 451 oder 450 felgen ? passen diese auf einen 451 cdi bj. 2008 mit standardbereifung ? [ Diese Nachricht wurde editiert von bemo am 25.01.2011 um 10:56 Uhr ]
  7. bemo

    felgenschlösser

    vielen dank nochmal !!! :)
  8. bemo

    felgenschlösser

    oh klasse, vielen dank. es sind die original alufelgen. die smart hotline sagte....passen nicht, weil sie eine andere partnummer haben.....aber das ist irgendwie kein wirkliches argument.
  9. bemo

    felgenschlösser

    guten tag, habe seit langem mal wieder eine expertenfrage. ich steige am freitag von meinem 450 bj.6/2006 (145/175) um auf einen 451 cdi bj. 7/2008 (155/175). passen die original felgenschlösser vom alten auf den nueren ? lg be
  10. viiieeellleeeeenn dank ! wahnsinnig nett von dir... :) ....dann passt meine nikon D40 leider doch nicht rein mit objektiv. [ Diese Nachricht wurde editiert von bemo am 13.05.2009 um 21:38 Uhr ]
  11. ok, preis habe ich...kostet 100.- inkl. einbau. nur die innenmasse konnte mir die werkstatt auch nicht sagen.
  12. moin, habe schon in der sufu gestöbert, aber nichts gefunden. kann mir bitte jemand die nutzbaren innenmasse der sitzschublade für den 42 ausmessen ( also auch die innenhöhe ). und was kostet sie ca. inkl. einbau im SC. vielen dank im voraus bernard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.