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manuelb

hifonics tx12bp...

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... passt der von den Maßen hinter die Sitze?

 

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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Abmessungen: 52 x 39 x 50 / 30 cm

 

denke, eher nicht...

-----------------

Gruß Frank

 

 

userbar645114mu9.gif

 

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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Quote:

Am 12.10.2008 um 09:58 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
abgesehen davon das hifonics bäh is... :-P


 

Ich hab mir die alle angehört und musste feststellen, dass der am knackigsten klingt.

Was würdet ihr mir denn als Ersatz empfehlen?

Sollte aber in den Kofferraum passen...


forumbanner2.jpg

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Das kommt ganz stark darauf an, welche Musikrichtung du hörst und von welcher Endstufe der Sub angetrieben wird..

 

Grüße BMWfli ;-)

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Ich brauch da eigentlich ne Allroundlösung. Es gibt da Phasen, da komm ich mit House-Musik besser an mein Ziel als mit Metal... Oder eben auch umgekehrt :)

Ansonsten wurde mir grad noch emphaser empfohlen...


forumbanner2.jpg

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tja - ähnlich lahm... ;-)

gute allrounder (zumindest auch in meinem kleinen) wäre z.b. ein atomic quantum. :-P auf jeden fall bin ich mit allem zufrieden was er macht und das schon bei nem 10"!

aber die nächste frage wäre dann, was du ausgeben kannst und vor allem, wie potent die endstufe ist, bzw. zu was für einem frontsystem du das ganze dazubauen willst?

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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