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TomHanson

Preis für 16" Monoblock VI

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Sind 700€ ein guter oder vielleicht sogar sehr guter Preis für einen nagelneuen Monoblock VI Satz in 16"?

Laut meinem SC ist auch der Eintrag beim 451 möglich, obwohl es sich um einen 450er Satz handelt.

 

Was kostet der Satz regulär neu?

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der orginale preis lag mal bei ca. 2300 euro.

also, neu, umschlagbar fuer 700 euro.

:o

aber aufm 451 wird es wegen der

einpresstiefe usw. glaub ich eher nix,

zumindestens, was ich so gelesen habe.

;-)


wuschl1.gif

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Vorne macht die Einpresstiefe ja keine Probleme.

Hinten ist es dann etwa wie 30mm Spurplatten (Einpresstiefe -1).

Die Ansteckverbreiterungen dürften ausreichen.

 

Lasse gerade einen Satz pulvern für den Winter, aber bei dem Preis komme ich fast in Versuchung mir diesen auch zuzulegen.

 

Danke jedenfalls für den Preis, Wuschl.

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so... der 2te satz hat sich für mich erledigt.

scheint ein nachbau zu sein.

 

hat jemand sowas schonmal gesehen?

 

 

KLICK

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krass,

die sehen doch echt geil aus!!!

aber wieviel arbeit ist es denn,

so einen satz nachzumachen?!?!

:o hast du dir von denen nun schon

einen satz gekauft, oder wie?!

 

 


wuschl1.gif

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ich wäre hier vorsichtig...

 

wir hatten hier ja auch schon einige die uns Monos für seeehr wenig Geld verkaufen wollten und leider bekam niemand damals seine Ware :(

 

Grade da bei dem Ebay Verkäufer steht dass er aus der Türkei is wär ich schonmal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig.

 

Auch wenn mir das auch sehr gefallen würde die 16" Monos im Winter fahren zu können.

Aber obs dann auch wieder passende Reifen gäbe?

 

 

Also: Augen auf beim Felgenkauf ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Artikelstandort ist angeblich Niederlande,

 

aber

 

Rechtliche Informationen des Verkäufers

KaradenizCo. KG

Sougkuyu Mahalesi No.25

32000Edirne

Türkei

 

Irgendwie passt da nichts so Recht zusammen. Wer kauft nun Probe von Uns? :lol:

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b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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In der ersten Kurven brechen die Dinger auseinander oder du bekommst sie vom Zoll bei der nächsten Drogenrazzia konfisziert, weil BRABUS vermutlich nicht der Hersteller ist.

 

Und das ganze für 700 Euro; kannst nix sagen. ;-)

 

 

Gute Fahrt!

MUCsmart


280573.png

passion mhd cabrio

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also der verläufer hat mir die abholung in stuttgart angeboten. ausserdem akzeptiert er auch paypal.

 

für mich selbst wäre es eher spielerei.

lasse mir grade einen gebrauchten, originalen16" satz matt schwarz pulvern und fahre den dann mit vorne 175/50 und hinten 195/45 winterreifen.

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Denke mal Artikelstandort Niederlande weil die Ware dort aus China ankommt. :lol:

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hab ihn eben mal angemailt und nach einer abe gefragt.

mal schauen was kommt

lg


mein%2520caesar.jpg

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nein, noch nicht :(

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
ud-10_1.gif
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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