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ka-ot

winterreifen komplettsatz

Empfohlene Beiträge

hab einen komplettsatz winterreifen auf stahlfelgen von einem oldliner anzubieten.

 

die reifen sind von hankook und sind vorne zwei, hinten einen winter gelaufen.

 

vorne 135, hinten 175. kann gerne auch bilder schicken. einfach ne pn mit eurer email an mich.

 

preislich hatte ich so an 150€ gedacht, ohne versand. mit versand 180€. lässt sich aber noch drüber reden.

 

 

denk das wars fürs erste, kevin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ka-ot am 15.10.2008 um 18:31 Uhr ]

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hallo habe

vieleicht interesse

meiner ist bj 2006

 

hast du fotos ?

 

gruß hannosmart

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nachdem sich jetzt leute nicht mehr gemeldet haben, versuch ich es noch einmal.

 

man bekommt so den eindruck das nicht mehr so viele oldliner unterwegs sind... schade eigentlich.

 

mfg kevin

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Eventuell haben die Oldlinerfahrer auch keine Lust, sich mt dem miserablen Fahrverhalten der "Teerschneider" herumzuärgern.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hier gibs ein 2000 der noch WT Sucht Gruß Johannes :) :)

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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