Jump to content

Lynn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rhein Kreis Neuss
  • Kennzeichen
    NE-JC 9799
  1. Lynn

    Heckträger

    hallo Markus, wir haben ein 450 ,brauchen aber leider nur nochden halter fürs 2.Fahrrad,sonst haben wir alles. gruß Jo
  2. Lynn

    Heckträger

    Hallo zusammen, wir suchen für den Heckträger , einen Halter, um zwei Fahrräder transportieren zukönnen, hat jemand noch so einen rumliegen??? gruß lynn
  3. wir suchen für einen heckträger, den 2. Halter, wo man zwei Räder gleichzeitig transpotieren kann,hat jemand eventuell noch so etwas abzugeben??? GrußLynn
  4. Hallo, haben ein Netz für den Kleinen, welches ein neues Auto sucht. Wenn intresse?? kurze info?? gruß lynn
  5. Hallo ,Mainz, wir haben uns von unserem CABRIO LEIDER TRENNEN MÜSSEN; WIR MÜSSTEN EINEN HECKTRÄGER MIT HALTER FÜR ZWEI BIKES HABEN:ABER OHNE HÖRNCHEN: KANNST DICH JA MAL MELDEN: GRUSS JO
  6. Hallo Smartfahrer,habe michvom cabrio getrennt, bieten einige sachen an.. wer braucht nochetwas ?? einfach melden.gruß lynn.
  7. Suppi Tanja, natürlich kannst du gerne am 28.08 2010 vorbeikommen würden uns freuen, dich kennen zulernen. schicke bitte deine persönliche email auf folgende nummer, um alles weitere zu besprechen ?? 0163 2898970 gruß lynn.
  8. Hey Tanja, es ist alle dabei und auch die sechskantschlüssel mit Original Smartschlüssel für die Diebstahlsicherung, alles zusammen.gruß lynn
  9. Ich kann morgen bei bedarf, wenn intresse besteht dir mal nein Satz Bilder rüberschicken ??? ;-) ;-)
  10. Hey Tanja, ich würde dir alle incl, Halter, original noch verpackt, für zusammen 165 Euro anbieten ,? gruß lynn
  11. Noch ein Nachtrag, wo liegt den ERH ?, wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf und Bezirksregierung Köln so ca 35 Km, als grobe Richtung.
  12. Moin Tanja, schätze mal wir haben einen so wie du ihn für dein Cabrio brauchen kannst, vorab die Anfrage, braucht du auch die Halter, welche am Smart befestigt werden,?? Habe dieses auch noch im Smartcenter gekauft.
  13. HALLO; IHR DA DRAUßEN; ICH GLAUBE WIR HABEN NOCH DA; WAS IHR SUCHT ????; GRUß LYNN
  14. Da hast du recht, die Abstandshalter an den Dämpfer, da ich noch einen kompletten da habe, hatte ich vorsichtshalber nachgefragt. gruß lynn
  15. Hallo, werden nur die Abstanzbüchsen an der Heckscheibendämpfer benötigt, oder komplett?? Gruß Lynn :) :) :) :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.