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Lemi

2 din-naviceiver für 451

Empfohlene Beiträge

hat sich da jemand evtl schon ausprobiert...

wenn ja welches gerät ist da der renner (preis bis ca 1200 taler)?!

mit schicke fotos vom einbau? :-D

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ganz ehrlich hab ich das zenec ein wenig in die engere wahl genommen... macht auf den bildern einen ganz netten. oder andere erfahrung damit??? würde am liebsten das mc2000 verbasteln.

 

 

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Das AVIC D3 BT ist aber doch schon echt veraltetet mittlerweile. Das F900BT ist das aktuelle Gerät. Und in Punkto Navigation richtig gut. Manche bemängelt allerdings die Freisprecheinrichtung und z.B. lange Bootzeit nichtsdestotrotz im Moment wohl das bestausgestattete Gerät in dieser Preisklasse!

 

Viele Grüße

Matze

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Wie ist denn das Set bestehend aus IVA-W205R Moniceiver und Alpine PMD-B200P Blackbird K2 Navigationsgerät?

Passt preislich ja auch genau in die 1200€.

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Ist aus klanglicher Sicht sicherlich die beste Lösung in dieser Preisklasse, in Punkto Ausstattung (BT, USB, IPOD) kommt sie aber an das Pioneer (und viele andere) LEIDER nicht ran.

 

Viele Grüße

Matze

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 06.10.2008 um 00:49 Uhr ]


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jetzt muss ich mal zart anfragen...

das zenec (ze-nc520) zeugs ist wohl murks?

eher finger weg weil dreck oder is ganz nett für wenig fett?! :(

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Geht so... man KANNs kaufen (ist also kein "Kernschrott), ist aber nicht mit einem der "Markengeräte" vergleichbar.

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lege wert auf´s display (sagt man noch so?)

quasi das die grafik passt... scharfe bilder und gute qualität bei dvd´s. navi sollte auch gut funktionieren. leider hat es z. zt. noch kein händler bei uns in dd.

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hab grad den test vom P900BT in einer geliehenen autohifi gelesen...

wenn diese biester doch nur endlich auch mal was für die leute mit aktivweichen-laufzeitkorrektur-usw.-bedarf tun würden, könnt ich ja auch schwach werden. denn bis auf eben jene fehlenden features, können die schon recht viel. :o

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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ich hab gestern beim Autohoeker ein wenig mit dem F900BT herumgespielt.... es sah zumindestens ganz ueberzeugend aus und hat ein einigermassen zeitgemaesses Bedienkonzept.

 

Ein klares DoppelNEIN zu Kenwood.

 

Ganz interessant ist uebrigens das Fujitsu Eclipse AVN2227P, zumindestens was die Ausstattung angeht: BT, iPOD, Nav, Freisprech, MP3 etc. Relativ preiswert (sollte deutlich unter 1k zu bekommen sein).

 

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cu Leif

236848.png

 

 

PS: Diese Loesung hat nichts mit Hifi zu tun, ist mehr ein Navi mit CD/Radio/MP3/iPOD Funktion.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arancio_Borealis am 08.10.2008 um 11:44 Uhr ]


cu Leif

236848.png

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darf man fragen was ihr alle gegen die kenwood naviceiver habt?

 

gruss kaot

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Hallo

-

Ich hab mir das JVC KW NX7000 eingebaut.

-

1416198.jpg

-

1416200.jpg

-

Grüsse Patrik


451 Pulse 84Ps Coupé 2008

450 Passion 61Ps Coupé 2006

450 Pulse 61Ps Cabrio 2006

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Quote:

Am 17.10.2008 um 23:02 Uhr hat ka-ot geschrieben:
darf man fragen was ihr alle gegen die kenwood naviceiver habt?



gruss kaot

- Bedienoberflaeche im MS-DOS Stil

- kaum personalisierbar

- miserabler Radioempfang

- nicht ausreichend integriert (fuer jeden Troedel ein Extrageraet)

- wenig brilliantes Display

- Preis/Leistung

 

Hatte selbst mal ein K-NAV 650, bin geheilt.

 

-----------------

cu Leif

236848.png

 


cu Leif

236848.png

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@ xls... auch nen nettes ding.

zufrieden mit dem navi und benutzeroberfläche?

das gibt´s für 899 :-?

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hab neulich bei meinem händler mit dem kennwood DNX8220bt gespielt. hat mich eigentlich überzeugt. riesen austattung für nen fairen preis. ist meine meinung.

 

navi basiert auf garmin, bluetooth und freisprechen sind von parrot. laufzeit verzögerung ist auch drin und nen 13 band eq hats auch.

 

klar kommt es klang mässig nicht an ein alpine ran, aber so schlecht fand ich es wirklich nicht.

hat an nem rainbow germanium frontsystem gespielt.

 

bin bereits dran ein werkzeug zu bauen, um ne doppel din blende für nen 450er herzustellen.

 

doppel din kommt definitiv, bloss welches radio ist noch nicht sicher.

 

bis denn

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Quote:
@ xls... auch nen nettes ding.
zufrieden mit dem navi und benutzeroberfläche?

 

Ich bin sehr zufrieden damit...

Ich hab mir auch div. Geräte angeschaut.

Die Oberfläche gefällt mir beim JVC am besten.

Hatte vorher schon ein JVC 800 + 810 drin!

Die Navi ist sehr gut.

Hat TMC,Kompass,Speedsignal.

Und Poi's können nachgeladen werden.

 

Grüsse Patrik

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xls am 20.10.2008 um 21:40 Uhr ]


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ich eier nun schon ne weile um solch ein gerät... kann mich mal wieder nich entscheiden :roll:

 

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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