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paddy2103

suche:dringendst leuchtweitenregulierung

Empfohlene Beiträge

servus,

 

ich hatte heute nen netten tüv termin :o :-x :evil:

 

ich muss nen neuen leuchtweitenregulierer oder regulator what ever haben. hat jemand sowas evtl. noch über,also nur den motor für den rechten scheinwerfer?! kann mir wer helfen?!möchte nicht grade zum smartcenter fahren und apothekenpreise zahlen,da mich sämtliche andere kosten schon fast auffressen :evil: da wären z.b noch die vorderen dämpfer mit federn,die gebrochen sind.beie querlenker sind im eimer,..und und und,...

 

also bitte helft mir

 

gruß

Paddy

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Im Sc bekommst Du nur komplette Scheinwerfer. Der Stellmotor ist bei jedem BOSCH-Dienst einzeln erhältlich, kostet ca. 40 €. Die Bestellnummer habe ich leider nicht parat.

 

Gebrochene Federn an der Vorderachse tauschen die SCs imho kostenlos, da Materialfehler.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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danke für den tip,habe mal versucht über die internet seite von bosch service irgendwie an dieses teil dran zukommen,leider vergebens.

 

 

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Federn macht SC auf Kulanz und Motor frag mal den Dieter (limeted One )der hat in der Regel immer welche rumliegen ;-) ;-)

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franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

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hab auch den Regler / Stellmotor gebraucht noch da, kannst dich ja über Mail oder PN mal melden. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Bin mit defekter LW-Regulierung (auch rechts) durch den Tüv gekommen :-? :-? Im Bericht stand: Geringe Mängel, LW-Regulierung rechts ohne Funktion... Aber Plakette gab´s usw alles OK..

Ich wollte es aber eigentlich auch noch i.O. bringen.. Scheint ein Smart-Problem zu sein :roll: :roll:

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violetta045bf2.jpggrafiiibg8.jpgvioletta059if6.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Die Leuchtweitenregulierung wird sehr oft beim Glühbirnenwechsel durch zuviel Kraft beim Stecker abziehen oder Aufstecken beschädigt!

Ist halt filigranes Klepperlesgschäft (Mechanik)

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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