Jump to content

paddy2103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fürstenfeldbruck
  • Kennzeichen
    FFB-PL XX
  • Interessen
    Schatzsuche
  • Beruf
    Flugzeuglackierer
  1. so ich hab gestern mal nachgeschaut was esbei mir ist. also des hitzeblch ist abgegammelt und macht diesen klappernden tot,bzw. des rasseln.zudem ist am motorblock eine schraube vom bzw. zum krümmer abgerissen odet abgefallen ider wie auch immer,dadurch der knatternde ton.und deswegen riecht es auch abundzu im fahrzeug innenraum nach abgasen :lol: da ich nicht am krümmer rumgebastelt habe ,gehe ich mal davon aus ,dass es eine materialermüdung ist. wie eigentlich der ganze wagen. :lol:
  2. ja sag mal bescheid habe des selbe problem :-D
  3. jo moin, habe auch dass problem bei mir kommt es auch von der windschutzscheibe.
  4. ah okay habe mir des erste mal durchgelsen,naja mit der säge werde ich da nicht dran gehen,..dann könnte ich den schlater ja auch einfach abbrechen und mit nem hammer zerlegen und mit pattex kleben,.. :lol: also liegt es doch an den korrodierten kupferteilen im inneren des schalters,..wattn käse.. :lol: naja ut dann hab ich zum wochenende schon mal was vor. danke nochmal
  5. moin, so da fahre ich gerade von der spätschicht nach hause,schön chillig auf der autobahn,und dann geht aufeinmal des licht aus,ich natürlich gleich ne vollbremsung hingelegt bei schnee und matsch und rehcts ran,wagen aus und wieder an,unds licht geht nicht mehr an,fernlicht geht nur an wenn ich den hebel ziehe,beim drücken tut sich da nix mehr.ich also wie ein wilder da rumgeklopft und gemacht und getan,und tadaaa es gin auf einmal,habe etliche male leicht das fernlicht angetippst. komme also zuhause an und denke mir,jetzt guckste mal genauer nach,fasse den licht schalter an und verbrenne mir vom feinsten die finger,der hebel ist saumäßig heiss gewesen. tolle wurst,was kan des sein? ´n kurzer im schalter?!oder kontakte abgenutzt?oder durch feuchtikeit im innenraum,bedingt durch leicht undichte frontscheibe?! :-x ichhabe mich die tage schon gewundert warum im größten online auktionshaus soviele lichtschalter versteiert werden,ich kann es mir denken wieso. aber vielleicht kann mir ja wer sagen was die ursache dafür ist.würde mich echt mal intressieren. Thanx
  6. voll alt ey,aber egal :-D ich bin aus FFB und unter 30 :-D 26 um genau zu sein. wer wills wissen? :-D
  7. nen leuchtweitenregulierer rechts hast du nicht rein zufällig im programm oder? ich brauche nämlich einen,dringends ist laut tüv eine beanstndung wo man keine plakette bekommt,...naja abgesehen vom tüv,brauch ich wirklich son teil. :lol:
  8. danke für den tip,habe mal versucht über die internet seite von bosch service irgendwie an dieses teil dran zukommen,leider vergebens.
  9. servus, ich hatte heute nen netten tüv termin :o :-x :evil: ich muss nen neuen leuchtweitenregulierer oder regulator what ever haben. hat jemand sowas evtl. noch über,also nur den motor für den rechten scheinwerfer?! kann mir wer helfen?!möchte nicht grade zum smartcenter fahren und apothekenpreise zahlen,da mich sämtliche andere kosten schon fast auffressen :evil: da wären z.b noch die vorderen dämpfer mit federn,die gebrochen sind.beie querlenker sind im eimer,..und und und,... also bitte helft mir gruß Paddy
  10. kool danke,ich werde mal sehen was sich da machen lässt.
  11. des gleiche prob habe ich im mom auch,habe dann heute mal den reifen abgemacht und den sattel gelöst,mei mir ist der äussere bremsklotz bis auf min. abgefahren/gebremst,der innere jedoch fast garnicht.wie geht des bittschön??
  12. du warst der au KF oder? ich habe deine nummer denke ich noch im speicher drin,ich rufe dich morgen an,jetzt bin ich zu miad. ach ja,passen dei 145 reifen auch auf die felge vorne drauf? weil du geschrieben hattest des da 135 drauf sind. die felgen sind ja die selben oder? also die standart dinger die bei jeden for 2 drauf sind. [ Diese Nachricht wurde editiert von paddy2103 am 30.04.2007 um 23:18 Uhr ]
  13. ich brauche nur die stahlfelgen ohne reifen,..die hab ich selbst noch winter und sommerreifen. weiterhin freue ich mich über emails,kann im mom zwar keine empfangen da mein posteingang irgendnen fehler wieder mal hat. es haben mir schon zwei eine email geschrieben. die ich auch beide beantworten konnte,da war einer aus kaufbeuren,..des würd ma passen weil ich aus der nähe bin.
  14. hallo, ich suche gebrauchte stahlfelgen für meinen for2. angebote bitte an: sieben.patric@online.de
  15. hallo und grüß gott aus bayern, also ich hab zwar schon länger nen smart,aber ich hab nie die zeit gefunden mich hier anzumelden. heute abend oder später werde ich mal ein paar daten zu meiner rennkiste schreiben,bin grad nur auf nem sprung hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.