Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pO_Oh

[B] Fahrradträger mit Grundträger SMART

Empfohlene Beiträge

Habe noch einen Fahrrafträger für den Smart liegen.

 

Er ist komplett und nicht wie sonst üblich mit fehlenden Teilen.

 

- Grundträger

- Fahrradträger

- Fahrradhalter

- Gegenstücke für den Grundträger, die an den Heckklappendämpfer montiert werden.

- Spezialschlüssel zur Montage (Diebstahlsicherung!)

 

 

Bei Abholung 200,-

16348 Wandlitz.

Versand mögl.

 

Sehr guter Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coupe oder cabrio?

 

bg,

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Befestigungshalter, die auf dem unteren Bild zu sehen sind, bei Käufen über ebay sehr oft fehlen und ganz schön teuer sind, 30.- EURO pro Seite :o laut diesem Fred, müsste es sich um einen Träger für das Coupe handeln.

Die des Cabrios sehen anders aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.10.2008 um 10:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Frauchen den erst wieder im Frühling anbieten?

 

Am Preis kann die Zurückhaltung ja nicht liegen. Neu kostet der mehr als das Doppelte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um den Thread hier jetzt am Wochenende nicht unnötig zu überstrapazieren, werde am Montag kurz Rücksprache halten und hake mal nach. Berichte dann hier nochmal. Aktuell kann ich zumindest selbst nichts machen. Ich bin gerade nochmal 20 Minuten gefahren: 15 Minuten lief sie tadellos, kühlte auch bei 35C außen Temperatur ordentlich. Dann hat er kurz angefangen wieder zu takten. AC Schalter aus und an, hat sich dann wieder gefangen und normal gekühlt.    Wenn das Kältemittel wieder komplett entleert wäre, dann würde er ja so nicht gut und lange kühlen, nehme ich an.   Nochmal ein kleines Update, ich habe soeben mit einem ELM OBD Adapter den Fehlerspeicher ausgelesen. Keine neuen Fehler, lediglich der bekannte P20B1. Ich hätte vielleicht vermutet, dass er nach dem Motorstillstand gestern irgendwas abgelegt hätte.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.415
    • Beiträge insgesamt
      1.619.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.