Jump to content

pO_Oh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 05.01.2011 um 18:20 Uhr hat Holger_57 geschrieben: Quote: Am 04.01.2011 um 23:52 Uhr hat pO_Oh geschrieben: Fährt die SBahn jetzt 7:39h oder 7:45h ? :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 04.01.2011 um 23:52 Uhr ] Wegen meiner kann die entgleisen :lol: :lol: .. die fährt doch nur von SA bis SU! ..
  2. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    Fährt die SBahn jetzt 7:39h oder 7:45h ? :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 04.01.2011 um 23:52 Uhr ]
  3. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    Guten Morgen ;-) Anbei zwei Bilder unseres gemütlichen Ausfluges..
  4. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    das treffen endete 15uhr und war doch recht unterhaltsam. Nochmals recht herzlichen dank für die Einladung! Bilder gibts, sobald ich mein nokia am pc hatte :)
  5. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    bin dabei. zwar ohne schlitten... aber passt schon ;-) nach der guten wegbeschreibung vom MaxHAL kann man es ja nur verfehlen *grinz* 2x MaxHAL 2x MT-Cars + 2/2 1/2 blueandrew 2x LEDsmarty 1x pO_Oh 2x Zimtsternchen
  6. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    gesundes neues euch allen. bis morgen! ;-)
  7. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    Guten Rutsch Mädels ;-) *und zwar nicht auf die Nase^^*
  8. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    zwei halbe andrés sind auch ein ganzer^^ 2x MaxHal 2x MT-Cars + 2/2 1/2 blueandrew 2x LEDsmarty 1/2 pO_Oh
  9. pO_Oh

    Winterauto???

    Ich halte mal zusammen, woran es liegen könnte, dass einige mit ihrer Kugel (450) klar kommen und andere nicht: - der Smart reagiert von Hause aus unterschiedlich (Software?) - damit verbunden die Nutzung des elektronischen Gaspedals - damit vebunden das einsetzen des Trust+ - die Art der Winterreifen - das "Fahrerische Können" .. haahaa! *zu manch Proll zwinker* Ich weiß, dass in meinem Fall die Reifen seeeeehr bescheiden sind: Älter, abgefahren, Noname*. Dennoch finde ich das Zusammenspiel der Technik nicht produktiv. Statt dass diese einem hilft, verschlimmert sie es vermutlich sogar noch. Die Bob-Bahn in Berlin wird immer größer. Teilweise parkt man schon über dem "gedanklich betrachteten" Bordstein, da die Schneemassen nicht geräumt sind/werden, sondern nur zur Seite geschoben werden. Teilweise kann man sogar das Lenkrad loslassen und spurgebunden fahren. Das ist keine Kritik an unsere Räumfahrzeuge. Diese sind tatsächlich rund um die Uhr im Einsatz. Dank der Grünen ohne Salzeinsatz ;-) * auf meinem noch vorhandenen Passat Syncro habe ich Dunlop Alpin M3 Sport. Bei Kauf dachte ich, wow, Markenreifen, Testsieger, da kann mir nichts passieren. Mitlerweile sind alle Reifen ausgetauscht, da diese sehr Nägelempfindlich waren, Luft verloren oder die Innenkakase kaputt ging und ein Reifen Beulen schlug. Alles Anzeichen dafür, dass die Gummimischung doch sehr weich schien. Dass zum Thema. "ich teste meine Sachen lieber selbst, eh ich auf Testberichte höre". [ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 29.12.2010 um 11:00 Uhr ]
  10. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 25.12.2010 um 12:38 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: guten morgen an alle freunde der weihnacht! lg steffi & holger es ist das fest der familie... und wir haben nichts besseres zu tun, als online zu sein^^
  11. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    Ich schließe mich den Vorrednern herzhaft an... Frohe Weihnachten der Hallo Berliner Gemeinde! ... Ab 27.12. wird wieder diätet - zu Kai schiel..
  12. pO_Oh

    Hallo Berliner!

    holger57 "selbstverständlich" haben wir schlechte winterreifen,.... aber diese schlechten winterreifen würden auf jedem anderen fahrzeug mehr wirkung zeigen, als auf unseren smartis. ich brauch auch immer jemand zum schieben,... wenn ich nicht selbst den fuß aus dem fahrzeug hängen will... ich selbst geh mit dem risiko auf die straße,.. jemand dritten lasse ich bei den verhältnissen nicht mit dem smarti fahren!! ..
  13. pO_Oh

    Winterauto???

    wir parken auch nur an ecken, vor oder hinter einfahrten und am besten bergab^^ für mich ist ein smart ebenfalls 100% kein winterauto... worüber ich schmunzeln musste,... war das argument,... man müsse mit einem hecktriebler umgehen zu können. ich denke,.. viel eher muss man mit dem egas umgehen können,.. da die traktionskontrolle sämtliches vorankommen unterbindet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.