Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Smart Service Checkheft nachkaufen????

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

weis jemand, ob man sich das Smart Service Checkheft im SC neu besorgen kann und ob man dort dann auch alle gemachten Services nachtragen lassen klann??

 

Hintergrund ist der, das ich seit geraumer Zeit mein Service Heft vermisse. Dieses Wochenende habe ich dann mal klar Schiff gemacht und es an allen erdenklichen Orten gesucht. Es scheint weg zu sein. Wenn es nicht noch morgen in der Schreibtischschublade in der Firma auftaucht, dann isses wohl weg. :(

 

Daher die Frage, ob ich mir sowas im SC neu besorgen kann. Die haben ja dort alle Servicetermine und Reparaturen im Computer. Von deher müsste es doch möglich sein diese in ein neues Heft nachzutragen, oder? Ich weis nur leider nicht wie das mit den Services aussieht, die nicht mein SC in Köln gemacht hat, sondern ein SC in Bremen? Weis jemand ob die auch in Köln Sichtbar sind?

 

Och Mensch, jetzt hab ich wieder so ne Rennerei wegen dem Ding und wahrschnlich will das SC dafür dann noch ordentlich Kohle haben wie ich die kenne.

 

Hatte von Euch schon mal so nen Fall?

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

84.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Apic,

 

im 44Forum haben wir das Serviceheft als PDF hinterlegt - es ist ein universelles für alle Smart-Töfftöffs.

 

Hier der Link dazu.

 

Das SC müsste die bisher gemachten Inspektionen (sofern sie logischerweise auch dort gemacht wurden), anhand ihrer Computerdaten eigentlich problemlos nachtragen können. Sicher bekommst du dort auch ein "richtiges" neues Heft, wenn es dir besser "gefällt"... :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.09.2008 um 20:41 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
aber für was :-? ob du es hast oder nicht bringt beim verkauf keinen cent mehr :roll:



 

Das kann man so aber nicht sagen. Oder ist der Smart mal wieder ne Ausnahme in dem Fall? :-?


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rossi :)

 

Naja, verkaufen will ich die Kugel ja auch vorerst nicht, aber ich habe eigentlich immer gern meine unterlagen komplett.

 

Auch wenn man vielleicht nicht mehr Geld für ein komplettes Serviceheft gibt, so erleichtert es meiner Erfahrung nach dennoch den Wiederverkauf.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.