Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Für´s Zocken mit der PS3, LCD oder Plasma?

Empfohlene Beiträge

such halt mal bei den herstellern danach. kann sein, dass der da gewisse bildeinstellungen vornimmt - genau wie z.b. kinomode (dunkler) oder dynamik (etwas überzeichnet) usw..

 

achja - "one" gab es wie der titel schon sagt nur ein mal... ;-)

sowas erreichen die jung wohl nimmer, aber insgesamt kann man das neue album besser anhören, wie seinen vorgänger.

nur leider haben wir klangfuzzi's heut beim kleinen treffen in ingolstadt rausgefunden, das die aufnahme mal leider wieder sehr schlecht geworden is. :(

is halt das leid, wenn man eine anlage hat, die alle fehler aufdeckt. :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch.

 

Bei EBM klingt die Kugel super, bei den meisten Rocksachen auch noch, aber bei manchen Klamotten krieg ich echt´n Fön.

 

Hab mir letzte Woche die neue Volbeat geholt und ein am Appel gekricht....

 

Da hören sich die beiden Vorgängeralben besser an....

Aber am schlimmsten find ich immer noch die Platten von den Foo Fighters.........nur gemansche :(

 

Thema:

Heut im Media Markt, konnte man mal wieder die unfähigkeit delux erleben...

 

Stehen 2 LCD´s nebeneinander...

Sagt meine Freundin: "Der rechte hat aber´n schlechtes Bild"

Hmmmm, stimmt sag ich.

Aber bei näherem Hinsehen, fiel mir auf, daß das Bild nicht richtig eingestellt war.

Nachdem ich dann mittels der Fernbedienung den Bildschirm richtig eingestellt hatte, sahen beide Bilder genau gleich gut aus, ohne Worte :roll:

 

Dann gibts bei uns eine neues Prospekt, mit nem 32" Grundig alleinig auf der Titelseite, 399€....

 

Erst haben wir das Ding gar nicht gefunden.

Als wir ihn dann entdeckten, wussten wir auch warum :lol:

Von ca. 100 Fernsehern, war der Grundig, der einzige, der nicht ausgepackt war, geschweige zur Vorführung bereit war :-x

 

Unten haben wir dann nach Staubsaugern geschaut.

Der Verkäufer hat uns auch einen (von den ca. 70!) Modellen empfohlen, als wir erwähnten, daß wir nur Laminat haben.

Sonderangebot, 119€

Es standen wirklich noch 69 ander Staubsauger dort rum, aber er wollte es wirklich schaffen, uns diesen zu verkaufen....

"Die billigeren sind nicht gut......Die billigeren Stinken.....Dieses Modell ist gerade im Angebot....."

 

BLAAAAAH

 

Wir sind dann abgezischt....

Es ist mir in meiner ganzen Laufbahn als Media Markt Kunden noch nicht gelungen, einen Verkäufer in dieser Kette zu finden, der über ein bisschen Ahnung verfügt, über die technischen Geräte, die er da an den/die Mann/Frau bringen will :-x

 

@Timo

Ich glaub, ich komm die Woche mal vorbei.

 

Morgen glotz ich mir mal bei nem Kollegen nen 37" LCD von Hannspree an.

Das ist die TV Sparte von den HANNS-G. Computerbildschirmen.

Von denen hab ich nen 19".

Kann nicht meckern.

 

Und gespannt bin ich auch, der hat nämlich nur 350€ bezahlt.

Die Vertriebsfirma ist bei ihm im Gewerbegebiet, das ist nicht so groß, da kennt man sich :-D

So, gute Nacht 8-)

 

 

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Toshiba, gerade noch gefunden:

 

 

Technik erklärt

 

 

 

Game- PC-Modus

 

Diese Bildeinstellung bietet die optimale Bilddarstellung beim Anschluss einer Spielkonsole oder eines PCs an den LCD-TV. Sobald die Spielkonsole verkabelt ist, schaltet man in den Game Modus und schon zeigt der Fernseher die Spieloberfläche pixelgenau und formatfüllend an. Die Bildparameter justieren sich automatisch für die richtige Spielatmosphäre. In ähnlicher Weise funktioniert auch der PC-Modus. Ist der PC über die digitale HDMI™-Schnittstelle angeschlossen, zeigt der LCD-Fernseher den Computerbildschirm pixelgenau an. Auch die Bildparameter ändern sich entsprechend, um eine optimale Bildschirmdarstellung zu gewährleisten.

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kübel:

 

in welchem MediMax warste denn ?

Duisburger Strasse ?

Dann hatten wir den gleichen Fachverkäufer, der schien doch etwas Ahnung zu haben.

 

War vor ein paar Wochen dort und hab´ auch nach einem LCD gesucht.

Mir wurde der Samsung 32M86B gezeigt und der isses dann auch geworden (allerdings nicht zum MediMax-Angebotspreis von 799 Euro sondern über Redcoon für knapp 590 Geld).

 

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Nobody is perfect but I’m pretty fu**ing close !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbar Hanspree haben ein gutes Bild allerdings finde ich die Bedienung und Einstellung sehr gewöhnungdürftig. :roll:

 

Toshiba und Game Modus??? Meiner hat sowas nicht aber auch egal den über HDMI machen alle ein gutes Bild ;-)

 

Vorbeikommen auf der Firma ist schlecht da ich ja zu 90% im AD bin. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2008 um 09:38 Uhr hat Timo geschrieben:
Nachbar Hanspree haben ein gutes Bild allerdings finde ich die Bedienung und Einstellung sehr gewöhnungdürftig. :roll:




 

Das meinten die von der Auto, Video und Foto Bild auch, das Modell war da Preis-Leistungssieger.

 

Quote:



Vorbeikommen auf der Firma ist schlecht da ich ja zu 90% im AD bin.

 

Ich meinte nur, daß ich da mal reinschneien wollte, weil man dank der ganzen Discounterketten mittlerweile gar nicht mehr weiß, wo man ein Fachgeschäft findet :roll:

 

Ich mein unten am Kassenberg (richtung Stadt, hinter Ford) war auch mal eins.

 

@2nd_Bert

 

Ne, ich war im Forum, inner Stadt, aber Verkäufer wechseln ja auch schon mal die Filialen.

 

Auffer Duisburger, and der Unterführung ist aber auch noch´n Fachhandel, fällt mir grad ein.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.09.2008 um 10:58 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Quote:


Im Dörfchen ist auch noch einer! ;-)
-----------------
timobanner8hi.jpg
spritmonitor.de



Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hossa,

 

also ich habe mir vor kurzem einen 42Zoll TFT von Toshiba gekauft.

 

In Punkto Schwarzwert, Bildschärfe etc. kann ich nur sagen, dass das Teil einfach nur Spitzenklasse ist.

 

Wenn du eine PS3, eine XBox 360 o.ä. über YUF oder HDMI anschliesst, hast du ein astreines Bild.

Vergesst Scart......das ist ja noch finstere Steinzeit.

 

Zum Thema Bildquali:

Wir kennen alle die THX Optimiser auf den Star wars DVD's, nun der witz an der sache ist, ich hatte alle darstellungen Korrekt angezeigt und das in der Werkseinstellung.....besser gehts glaub ich nicht oder;-)

Die Vorteile eines TFT's liegen klar auf der Hand:

Geringerer Stromverbrauch, Langlebigkeit..........Tja und bei den Top Geräten ist der Unterschiedzu einem Plasma meiner meinung nach so gut wie kaum vorhanden.

Es sei denn man vergleicht ein Top TFT Gerät mit einem High End Plasma.....logisch.

 

p.s. Wenn sich einer so richtig mit Fernsehern auskennt, dann ist es Chrisman ;-)

 

 

pps. Ich weiss gar nicht warum die leute immer über Media Markt meckern, ist doch nen 1A Laden, man bekommt zu 99% immer das was man sucht und die Beratung ist auch Klasse, also ich oute mich mal als Media Markt Kunde der noch nir Probleme mit dieser Kette hatte.....ganz im Gegenteil, wenn man weiss was man will, wird man sogar sehr gut beraten.

 

Beispiel: Kopfhörer, wollte mir damals einen Bayerdynamic 990Pro kaufen, bis mich der Verkäufer darauf hinwies, dass es ein Jubiläumsmodell gibt was die gleichen Membrane verbaut hat und nur knapp die hälfte kostet;-)........solche Beratungen passieren mir aber bei Media Markt öfter, deshalb wunder ich mich immer wieder wenn die Kunden so über MM meckern.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 14.09.2008 um 11:27 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 14.09.2008 um 11:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 14.09.2008 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur Staubsauger..........70 Modelle........nur der eine ist gut........und dazu gabs auch keine Alternative :evil:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der LCD muß eh über DVB-T verfügen, ich hab gestern bei nem Kollegen gesehen, wie krisselig das Bild über analog Kabel aussah......furchtbar....

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2008 um 11:41 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Also der LCD muß eh über DVB-T verfügen, ich hab gestern bei nem Kollegen gesehen, wie krisselig das Bild über analog Kabel aussah......furchtbar....

 

Alles Einstellungssache. Ich z.B. musste bei meinem Toshiba die schärfe bei DVB-T auf minus 50 einstellen damit ich ein ordentliches Bild habe.

Jetzt hab ich den T-Home Entertain Receiver nur über Scart angeschlossen (obwohl der HDMI hat sieht man via Scart keinen Unterschied) und mit Schärfe Null ein astreines Bild. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich möchte meinen Fernseher lieber nicht im Internet bestellen.

Wenn ich schon bei Redcoon lese, daß ich den Fernseher mit ner Spedition geschickt bekomme, ich aber, wenn ich einen Defekt habe, ihn mit der Post (ist bei denen Umsonst) zurückschicken soll......

Als wenn die so nen 37" LCD versenden würden.

Was aber auch von meiner Seite aus gilt, ich möcht mit denen gar keinen LCD versenden.....was ich schon alles in so ner Post erlebt hab.

Da wird der LCD grade mal 2 Minuten überleben, dann schmeißen die von Klaus Schmitz die 30 Kilo schweren Bremstrommeln drauf.

Und die Hotline des Herstellers, na wie lange so was dauert, möchte ich mir gar nicht ausmalen.

 

Oder hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2008 um 17:49 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Oder hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

 

Also ich habe meinen Pioneer-Plasma über Internet bestellt (hifi-regler)!

 

Abgesehen davon, dass ich hunderte von Euro gespart habe, funktionierte alles einwandfrei mit dem Versand: Speditionsanlieferung durch Schenker - der Plasma war aufrecht auf einer Euro-Palette verzurrt...

 

Und ich hatte auch schon einen Garantie-Fall: da kam dann der Vor-Ort-Service von Pioneer sogar innerhalb von 2 Tagen...

 

Daher würde ich immer empfehlen, ein Gerät mit Vor-Ort-Kundendienst zu kaufen...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Probleme mit dem Samsung, war allerdings ein 32-Zoll-Gerät.

Kam per DPD und ist einwandfrei angekommen, ausserdem noch schnell.

Auch wenn´s mit DHL geliefert wird gehen die Jungs und Mädels halbwegs ordentlich mit den Paketen um (habe täglich Einblick in eine Zustellbasis).

Muss natürlich angemessen verpackt sein, 150 Jahre altes Kristallglas nur in Packpapier eingeschlagen is nich (oder bleibt nicht heil).

 

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - hab bisher nur nen philips-rasierer bei redcoon gekauft - der war aber auch DEUTLICH billiger als bei blödmarkt und co.. :-P

und wenn man die preisvorteile bei den plasma's und lcd's dort anschaut, fällt die wahl leicht.

 

ok - ich hab normal auch lieber jemanden "am ort", wo ich ein evtl. defektes gerät hinbringen kann, aber mach das mal mit nem 50" plasma oder so. :o :lol:

da bleibt nur der vor-ort-service vom hersteller.

achja - unser 32" panasonic (gekauft beim saturn) hatte auch ziemlich zu anfang einen leichten schaden - summen von irgendeinem trafo oder so. panasonic bescheid gegeben - techniker kam vorbei und beseitigte den fehler. so musses sein. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich mal mehr mit Hannspree befasst, die haben echt Traum schöne Fernseher....und coole....und witzige.

 

Leider gibt es die meisten nur in USA.

Und noch schlimmer, die sind erst vor ca 5 Wochen teurer geworden.

 

Den hier find ich total schick.

 

Und vor der ist erst vor 4 Wochen um ca. 130€ teurer geworden....

 

 

Idealo Preischart

 

Sehr ärgerlich....

Na, mal sehen was der Kollege da so rausholen kann.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen TV gesehen zu haben würde ich keinen kaufen.

Die verschiedenen Bildqualitäten die ich in den letzten Jahren schon gesehen hab waren einfach zu verschieden.

 

Gibts bei dir nicht noch n Fachmarkt?

Wie isses bei Timos Arbeitgeber?

 

Gugg dir auf jeden Fall das normale TV Bild an.

Bei DVD oder noch besseren Quellen wirst du nur geringe Unterschiede sehen, aber gerade beim Fernsehen (und ich denke das wird ja auch die Hauptaufgabe sein) hast du sehr große Qualitätsunterschiede.

 

 

wie wärs mit nem Qualitätsprodukt made in Germany? ;-)

 

Hier paar Adressen:

 

 

Balster GmbH

Adresse: Marktstr. 57-59

45355 Essen

Telefon: 0201/ 86 880 -0

Fax: 0201/ 86 880 -23

E-Mail: balster@balster-essen.de

 

 

Loewe Partner Plus

Manfred Bruckhoff GmbH

Adresse: Liebigstrasse 7

45479 Muelheim

Telefon: 0208/424343

Fax: 0208/429450

E-Mail: bruckhoff@tv-bruckhoff.de

Internet: http://www.tv-bruckhoff.de

 

 

Radio Radtke GmbH

Adresse: Knappenstrasse 81 - 83

46047 Oberhausen

Telefon: 0208/740110

Fax: 0208/889333

E-Mail: info@radio-radtke.de

 

 

Sieler & Kunz GbR

Adresse: Humboldtstrasse 202

45149 Essen

Telefon: 0201 / 71 77 77

Fax: 0201 / 71 66 00

E-Mail: info@sieler-kunz.de

Internet: http://www.sieler-kunz.de

 

 

 

Radio-Schmaering GmbH

Adresse: Kaiserstr.49-51

45468 Muelheim

Telefon: 0208/360169

Fax: 0208/360789

E-Mail: info@radio-schmaering.de

Internet: http://www.radio-schmaering.de

 

 

Radio Giesbert

Adresse: Duesseldorfer Str. 67

45481 Muelheim

Telefon: 0208/487028

Fax: 0208/487136

E-Mail: info@radio-giesbert.de

Internet: http://www.radio-giesbert.de

 

 

 

Werner Pawlak GmbH Hifi Spezialist

Adresse: Schwarze Meer 12

45127 Essen

Telefon: 0201/236389

Fax: 0201/234595

E-Mail: u.k@home.ins.de

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Name Radtke ist in meinem Umfeld jetzt schon öfter gefallen.

 

Und wie schon gesagt, der ist nur zum zocken mit der PS3.

Und da die ja HDMI hat, wird der Unterschied nicht sooo groß sein, wie bei analogem Fernsehen.

 

Und einen Fernsehhandel, der ne angeschlossene PS3 zur vorführung hat, den kann ich bestimmt lange suchen.

 

Bis auf die Mediamärkte fallen mir da keine ein...

 

Aber jetzt hab ich ja die E-Mail Adressen, da könnte man ja mal ne Mail schreiben..... :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm doch deine PS3 mit zum Händler?

 

Das anschließen sollte doch ohne Probleme klappen...

 

Zum Lautsprecherkauf würde ich ja auch meine CDs mitnehmen damit ich auch das Probehören kann was ich kenne ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALDI?

 

Watten datten? :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups - jetzt isses passiert... :-P

die nächsten tage trifft wohl mein neues spielzeug ein. :roll:

 

ps50a656t1f_feature.jpg

 

nach tagelangen lesen in diversen foren, informieren über das "phosphor-lag" bei panasonic plasma's, probleme mit der 24p-wiedergabe usw., ist es nun ein samsung geworden.

er hat meiner meinung nach einfach das beste preis-/leistungsverhältnis. vergleichbare pana's kosten gleich mal mehrere hunderter mehr.

 

was ist nun eigentlich aus deiner suche geworden kübel?

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht viel, ausser, dass ich immer noch darauf warte, das mein Kollege mich anruft und ich den Hannspree abholen kann.

 

Wie schon gesacht, der muss ja nix groß können, ist echt nur zum zocken.

 

Ich bin mir mitlerweile noch nicht mal so sicher, ob ein 37" nicht sogar zu groß ist.

Mein Playstationzimmer hat glaub ich nur 13 oder 15 qm²

 

Auf jeden Fall hab ich von den Sachen, die du da oben aufgezählt hast, noch nie was gehört....phosphor-lag......24p-wiedergabe..............Bahnhof, Koffer klau´n :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann ist dein ps-zimmer ja schon fast so groß, wie unser wohnzimmer... :o

und glaub mir: die ganzen MÖGLICHEN "probleme" der einzelnen geräte willst du garnet wissen - sonst würdest NIE sowas kaufen. ;-)

 

bei hd-material haben in einigen foren die leute sogar sichtabstände von unter drei metern - wohlgemerkt bei 50-zöllern! :-P

da dürfte dein 37'er kein problem mit der auflösung haben, wenn er eh nur von der ps3 gefüttert wird. :-D

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 14.10.2008 um 21:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.