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Silenthunter

Umbau Hecklappe 450 zu Heckklappe 451

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

 

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass

der 451 die Heckklappe innen öffnen kann.

 

Jetzt meine Frage:

Hat schon jemand von euch zwecks zusätzlichen Stauraumes für Erste Hilfe Paket , Warndreieck, Schirm, Beschreibung, usw. den Umbau davon versucht.

 

Danke für Eure Antwort

MFG SH

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es gibt im Zubehör bei Michalak-Design.de ein Netz in der Heckklappe.

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Quote:

Am 10.09.2008 um 13:46 Uhr hat race-bolle geschrieben:
wo hat man dann die holme beim 450er?



 

Das Coupe kann es nicht und das das Cabrio kann ist ja auch kein Vorteil, da man da eben kein Warndreieck ect zusätzlich verstauen kann :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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huh???

beide modelle, 450er und 451er haben doch ähnliche heckklappen?

beim cabrio ist platz für die holme,

beim coupe ist platz für sonstiges??

 

oder nicht?


brrrrrrm ...

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das 450er coupe hat das nummernschild in einer vertiefung, also wird da nicht viel zu machen sein, um von innen stauraum zu schaffen. beim 450er cabrio ist die halterung für die dachholme integriert, da müsste man einiges auseinander schneiden, um ein vernünftiges fach hinzubekommen und platz für die holme ist dann auch keiner mehr.

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Nicht zwangsläufig. Einige Coupé Modelle haben diese Klappe nicht. Wann das genau umgestellt wurde, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

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Quote:

Am 11.09.2008 um 08:21 Uhr hat Archer geschrieben:
Nicht zwangsläufig. Einige Coupé Modelle haben diese Klappe nicht. Wann das genau umgestellt wurde, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.



Wovon redest Du? Beim 450er Modell hatte kein Coupe die Klappe mit Fach. Es gab eine mit einem Netzfach von Michalak, wie gesagt als Zubehör!

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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