Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shiningsmart

...die 32 Tage sind um...

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!

 

Ich hab ihn!!!! :-D Pünktlich am 01.09. habe ich die kleine Schönheit abholen dürfen. Es ist ein Pulse Cabrio 84 PS in weiß mit schwarzer Zelle. Es macht sooooo viel Spaß mit dem kleinen. Man mag gar nicht aussteigen :-D

 

ABER: ich habe folgendes Problem festgestellt. Vielleicht hat jemand von Euch schon das gleiche Problem gehabt?

 

Nach einer offenen Spritztour habe ich auf einmal das Dach nicht mehr zubekommen. Ich habe alles ausprobiert, auch für einige Sekunden den Knopf des Daches gedrückt, etc. Ich hörte immer nur ein Klacken...bis es irgendwann wieder ging. Heute hatte ich das Problem mit dem Fenster. Es ging nicht mehr hoch...Wagen aus, Wagen an, Fensterheber gedrückt gehalten, losgelassen, die ganze Prozedur gemacht, bis das Fenster schließlich wieder hoch ging....

 

WAS KANN DAS SEIN??? :-? :-? :-?

 

Ich war beim Smart Center in K-Marsdorf, aber die meinten wohl, ich wäre nicht nur "auf" dem Kopf blond, sondern auch sonst, und haben mir nur erklärt wie ich den Knopf richtig bediene :-x ...natürlich ging das Dach tadellos auf und zu...Vorführeffekt! Werde am Montag mal zu einem anderen Smart Center fahren.

 

Habt Ihr ähnliches schon gehört oder selbst erfahren müssen?

 

Viele liebe Grüße

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Kugel...

 

Allzeit gute Fahrt...

 

Schön wären ein paar Fotos von der Kugel...

 

Will mir evtl. nächstes Jahr auch noch nen 42 als Pulse in weiß mit schwarzer Tridion holen...

 

:)

-----------------

42 (450er) Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05

 

Alpine CDA-9884R in Verbindung mit ipod Classic 160GB

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit deinem Würfel! :)

Hast du denn schon das neue Modelljahr? Würde mich ja mal interessieren, wie nun der Bordcomputer aussieht und die Taschen in den Türen... Ach und war nicht am Armaturenbrett anderer Stoff? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xxmanoxx: Vielen Dank! Der Spaßfaktor ist schon genial :) Ich habe das neue Modell, wenn ich mal ein paar Fotos gemacht habe, dann stell ich sie hier ein. Die "Taschen" in den Türen sind nicht mehr da, ist jetzt ein kleines Ablagefach (also unflexibel). Viel passt da nicht rein. Das Armaturenbrett hat bei mir den gleichen Stoff, wie die Sitze. Die Türverkleidung hat auch den selben Stoff. Sieht also einheitlich aus :)

 

@smarte_kugel: Auch Dir vielen Dank! Sobald ich Fotos gemacht habe, werde ich Euch den kleinen vorstellen :) ...mit weiß und schwarzer Tridion machst Du nichts verkehrt. Ist ein Hingucker!!! 8-)

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, er hat das 2008er modell, also das "alte"!

das neue hat ja eben die "taschen" in den seitentüren...

 

kann man deine serviceklappe abschliessen (vorne die "motorhaube")?

 

wie sieht dein tacho aus?

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ shiningsmart: ja wie CM50K schon gesagt hat, dann hast du noch das "alte" Modelljahr 2008 wie wir auch - im Modelljahr 2009, das ab ca. ab Oktober ausgeliefert wird haben sich ein paar Sachen geändert, wie diese flexiblen Taschen in den Türen, ein anderes Design des Bordcomputers, andere Stoffe etc. also nichts großes, hätte mich nur interessiert - danke trotzdem :)

 

EDIT: vertipselt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 06.09.2008 um 20:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich muss wohl noch viel lernen über den kleinen :o

 

Aber da bin ich ja hier genau richtig :-D

 

Danke fürs aufklären ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika, Glückwunsch zu Deinem Smart. Ich stehe kurz vor dem Kauf, auch einen Pulse Cabrio mit 84 PS, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob weiß oder rot :roll: , auf jeden Fall mit der Sicherheitszelle in schwarz. Hattest Du auch "Farbprobleme"? Mein Mann sagt, gut, dass das mein einziges "Problem" hinsichtlich dieses Autokaufs ist :-D

Wo hast Du Deinen Smart gekauft? Wir überlegen, evtl. einen EU-Wagen zu kaufen, aus Preisgründen.

Grüße, Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mal schwarz mit roter Tridion? Die Beklebung mit Folie kostet rund 250,-€, und ist absolut Waschstraßentauglich. Vorteil: Davon fahren nicht viele rum und sieht hammergeil aus.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeee, dann ganz Rot mit ne'm blauen Pils auf'm Dach...... :o :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch aus Hannover.

 

 


ALLES HATT SEINE ZEIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

ich hatte keine Farbprobleme... ich wusste von anfang an, dass er weiß werden soll ;-)

 

Ich habe meinen Smart in Köln Godorf bestellt. War vorher im Smart Center in Köln Marsdorf, aber der Service, selbst bei einem Angebot bzw. Bestellung lässt da sehr zu wünschen übrig. In Godorf habe ich gute Prozente bekommen. Aber auch nur, da ich eine AXA Agentur habe und AXA mit Smart wohl einen Rahmenvertrag hat.... Mit dem Service bin ich in Godorf sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

 

Dir dann auch bald viel Spaß mit dem kleinen.

:-D

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.