Jump to content

hannes59

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dinslaken
  1. Tach! Mein kleiner neuer Smart (84 PS-Turbo mit Automatik) hat neuerdings die Macke, dass sich plötzlich aus Automatikposition "R" nicht mehr "N" einlegen lässt und damit auch nicht mehr startet. Letztens bin ich mit einem geliehenen Auto nach Hause nach vielen vergeblichen Versuchen. Zwei stunden später dann noch mal hingefahren und versucht: Klappt einwandfrei. Das ist letztens auch mit laufendem Motor schon passiert. Was kann das sein. Hab noch vergessen, zu erwähnen, der Smartie ist gerade mal drei Monate alt!! :-?
  2. Vielen Dank, probiere ich mal. Hatte einfach nur Angst, dass was abbricht, weil immer noich ziemlich fest dran, wenn Schraube ab. Danke. :)
  3. Bei meinem neuen Smartie ist ja nur auf der Beifahrerseite ein Spiegel in der Sonnenblende! Das ist ja doof. Heute habe ich mir einen Torx-Schraubendreher oder wie das heisst, geliehen und die Schraube rausgedreht, geht aber noch nicht ab. Ich will auch nichts abbrechen. Wie geht das denn? Hilfe! :evil:
  4. Da gibt es noch einen Thread, den ich vor kurzem mal mit der gleichen Frage eröffnet habe mit vielen Tipps und Fotos. Gehe mal ein bisschen zurück oder über Suchen-Funktion.
  5. hannes59

    Gekauft!

    Ich habe es getan: Habe mir einen Pulse Cabrio mit 84 PS bestellt. Mein "Farbproblem" habe ich gelöst: Es ist ein schwarzer mit einer silbernen Sicherheitszelle. Leider dauert es noch bis Ende November, bis ich ihn bekomme. Und dann brauche ich wohl direkt andere Reifen. Soll ich Winterreifen kaufen, oder Allwetterreifen? Ich wohne im Ruhrgebiet, wir haben also selten Schnee und Glatteis - aber dieses Jahr mit meinem Cabrio wird es bestimmt anders :roll: Ich habe ihn in Krefeld gekauft und bin - bis jetzt - sehr zufrieden. Probefahrt, sehr gute Beratung und gute Verhandlung. :) Jetzt muss ich nur noch warten, bis es endlich soweit ist, :( Grüße, Birgit
  6. Hallo Anika, Glückwunsch zu Deinem Smart. Ich stehe kurz vor dem Kauf, auch einen Pulse Cabrio mit 84 PS, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob weiß oder rot :roll: , auf jeden Fall mit der Sicherheitszelle in schwarz. Hattest Du auch "Farbprobleme"? Mein Mann sagt, gut, dass das mein einziges "Problem" hinsichtlich dieses Autokaufs ist :-D Wo hast Du Deinen Smart gekauft? Wir überlegen, evtl. einen EU-Wagen zu kaufen, aus Preisgründen. Grüße, Birgit
  7. ,Übermorgen ist Probefahrt! Erstes Mal überhaupt mit dem smart unterwegs. Bin mal gespannt. :)
  8. Aha, echt stark! Bisschen unheimliche Atmosphäre... 8-)
  9. Vielen Dank für Eure Infos, Bilder und so weiter. Ich bin jetzt viiiel sicherer, was das Thema "Wauzi" anbelangt. Ob die wirklich so hoch springen, kann mn wahrscheinlich auch nicht sicher sagen. rutschen die sehr auf der Kunststoff-Heckklappe? Vielleicht kann man da Teppich aufkleben? Vielen Dank noch mal!!!
  10. Quote: Am 01.09.2008 um 23:56 Uhr hat hp2 geschrieben: Hallo! Das ist mein mittelgroßer Piper, ein Bearded Collie, Schottischer Hütehund. Der fährt gerne mit, aber im Fußraum des Beifahrersitzes. Das kostet nix an Investitionen, ist absolut sicher und der Hund kriegt keinen Zug ab! ----------------- Gruß hp2 Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006 Benziner Vielen Dank! Wo ist das bild denn aufgenommen? Sieht ja aus wie ein düsteres Schloss in Transsilvanien.
  11. hannes59

    Danke

    Vielen dank Ihr Lieben! Ihr habt mir mehr als sicherheit gegeben, dass das kleine Autochen auch was für Wauzis ist. Das einzige scheint wohl die doch sehr hohe Heckklappe zu sein. rutscht Wauzi da nicht weg? Ich hab schon überlegt, ob man da vielleicht Teppich draufkleben muss. Danke nochmals!!
  12. hannes59

    Mitnahme Hund

    Hallo Smarties! Wer hat denn Erfahrung, ob man einen Hund ("mittelgroß") im Heck (Cabrio) mitnehmen kann? Schafft er das, auf die doch ziemlich hohe Heckklappe zu springen? Gruß, Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.