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Ralf940

Warum bezahlen eigentlich die Engländer weniger !?!?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich grübel mal wieder über eine eventuelle Leistungssteigerung bei meinem 84 PS'ler nach, ... der ja mittlerweile mehr als eingefahren ist ;o)

Ich liebe ja klasse designte homepages, ... aber wenn schon einer seine homepage nicht im Griff hat, ... was ist denn dann noch zu erwarten !?!?

 

Tuning Übersicht bei CS-Tuning:

S110 fürn 451

 

In der Preisliste ( deutsch ):

S115 fürn 451 ==> 699,00 Euro

 

In der Preisliste ( englisch ):

S115 fürn 451 ==> 587,00 Euro

 

 

Genial, werden die Preise da jeden Tag ausgewürfelt !?!? oder liegt es am Wechselkurs ?!?! *schreiweg*

 

 

Andere pages haben mit Sicherheit auch ihre Macken, .. diese ist mir nur grad extrem aufgefallen, da ich mal wieder Preise vergleichen wollte.

Kenne natürlich CS nicht, soll auch nichts negatives sein, nur POSITIVE Kritik !!!!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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dann bestell doch auf englisch :-D

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175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

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Hi Ralf, ähnliches hatte ich auch vor.....also mal unter Links geschaut. Sehr viel alte Daten und kein Angebot das mich wirklich ansprach...

mfg

Ekel

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Viel Spaß beim Telefonat... Vielleicht hat Thomas ja inzwischen ein Coaching hinsichtlich Kundenfreundlichkeit erhalten... ;-) :roll:

 

Quote:

Am 03.09.2008 um 11:31 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Warum fragste nicht den Thomas selber?

;-)

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Quote:

Am 03.09.2008 um 11:37 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Viel Spaß beim Telefonat... Vielleicht hat Thomas ja inzwischen ein Coaching hinsichtlich Kundenfreundlichkeit erhalten... ;-) :roll:



Quote:


Am 03.09.2008 um 11:31 Uhr hat Roadster60 geschrieben:

Warum fragste nicht den Thomas selber?


;-)



 

Ich hab mich mal erkundigt und die Auskunft bekommen, das es an der Mehrwertsteuer liegt.

Die Auskunft war entgegen deiner Annahme freundlich und offen.

 

Derartiges "coaching" sollte man überigens nicht "von aussen" bewerten, sicher kennst Du den Spruch:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

 

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Sicherlich mögen derartige Platitüden einen Hauch von Wahrheit enthalten, aber keine Sorge, meine Erziehung verbot es mir, auf das unmögliche Benehmen des hier gegenständlichen Tuners mit eben solchem zu reagieren. Stattdessen habe ich die 2000 Euro fürs Tuning von zwei 42s einfach RS-Parts anvertraut. ;-)

 

Quote:


Am 03.09.2008 um 11:56 Uhr hat Roadster60 geschrieben:


Derartiges "coaching" sollte man überigens nicht "von aussen" bewerten, sicher kennst Du den Spruch:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.




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Und jetzt fängts wieder an... :evil:

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

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Quote:

Am 03.09.2008 um 09:30 Uhr hat Ralf940 geschrieben:
Moin zusammen,

ich grübel mal wieder über eine eventuelle Leistungssteigerung bei meinem 84 PS'ler nach, ... der ja mittlerweile mehr als eingefahren ist ;o)

Ich liebe ja klasse designte homepages, ... aber wenn schon einer seine homepage nicht im Griff hat, ... was ist denn dann noch zu erwarten !?!?



Tuning Übersicht bei CS-Tuning:

S110 fürn 451



In der Preisliste ( deutsch ):

S115 fürn 451 ==> 699,00 Euro



In der Preisliste ( englisch ):

S115 fürn 451 ==> 587,00 Euro





Genial, werden die Preise da jeden Tag ausgewürfelt !?!? oder liegt es am Wechselkurs ?!?! *schreiweg*





Andere pages haben mit Sicherheit auch ihre Macken, .. diese ist mir nur grad extrem aufgefallen, da ich mal wieder Preise vergleichen wollte.

Kenne natürlich CS nicht, soll auch nichts negatives sein, nur POSITIVE Kritik !!!!!



Gruß

Ralf



 

S110 dann S115 ??????????? wenn da die Priesliste bzw. die Beschreibung des Tunings auf der Page schon eine "Streuung" von 5 PS aufweist :roll: :-P :-?


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Jeeep das streut ganz schööön ;o)

Juuungs immer ruhig bleiben, wollte jetzt NICHT mal wieder einen ... *grrrr* Fred los treten, nach dem Motto: " .... der ist aber besser, da geht die Software besser, der schreibt aber selber, der ist aber freundlicher, da schmeckt der Kaffee besser"

 

Ich suche mir ggf. den Tuner aus nach:

 

1. Preis ... / Leistung ( so gegen 105 PS sollten reichen )

 

2. Ggf. wenn ich es selber mal im Popometer gespürt habe

 

3. Kundenzufriedenheit ( das heißt sich auf jemanden verlassen zu können der da schon mal getunt hat, und auch Ahnung hat )

 

4. wie der Kaffee in der Stunde Wartezeit da schmeckt

 

 

GRuß

Ralf

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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