Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

smart & snow

Empfohlene Beiträge

HUMMELN IM ARSCH ... :-P

 

in 24std sind wir schon auf den weg richdung zell am see :)

 

 

an alle anderen ihr werdet was verpassen ( wir nicht ;-) )

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;-)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 17.01.2009 um 10:15 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß wünsch ich euch!

 

Und tragt schön Schutzhelme und schaut euch um und so Kram, nicht dass irgendwer von euch nen Ministerpräsidenten oder sowas platt macht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D kati hat sich schon nen helm gekauft :roll:

 

ich bin bis jetzt imemr ohne gefahren und werde es auch so lange machen bis es pflicht ist

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt gehts los ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, kommt GESUND wieder heim!

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe freunde des guten geschmacks ...

 

nach einer sehr langwierigen und zugleich sehr kurzweiligen fahrt sind wir daaaa!!

 

sind super durch gekommen, hatten keinen stau.

 

baustellen in Bayern sind cool! breit, man darf 80 fahren und kommt vorwärts.

 

unser appartment ist super, mit balkon und kuscheligen betten. und das beste: vom balkon herunter siehts so aus:

 

180120091540fi0.jpg

 

 

 

 

morgens ging es heiter los mit smarts bepacken.

 

gabor und babsis smart:

 

1 großer rollkoffer, 1 sehr bunte reisetasche, 1 rucksack, 2 paar snowboardschuhe, 1 paar wanderschuhe, 2 decken, 1 kissen, 1 einkaufstragetasche voller lunch, 1 thermoskanne kakao, 1 liter wasser, 1,5 liter granini multivitaminsaft, 1 liter cola (original), 1 liter absolut vodka 100 (sonder edition), 1 garmin, 1 tomtom, 1 frauenhandtasche, 4 jacken (für jede stimmung eine), werkzeugkoffer, 2 verbandkästen (einer abgelaufen, original smart, der andere atu), 1 einkaufsklappkorb, 1 müllsack mit bindungen drin.

 

 

dsc04078xj8.jpg

 

 

der wagen von mir (schrat):

 

1 giga-reisetasche, 1 paar snowboardschuhe, 1 kissen, 1 fresstasche, 1 tasche mit snowboardzweitkleidung, 1 tasche mit anti-althaus-helm, 1 arbeitstasche, 1 navigon navi (dessen meinung mit derer des tomtom und des garmin permanent kollidiert), 3 snowboards, 1 tüte voller fresszeugs auf dem beifahrersitz, 3x 500ml fructiv von müller, waldmeisterbrause, 2x 500ml rockstar energydrink, 1 mal redbull.

 

180120091508yu4.jpg

 

rest hinten drin. war noch reichlich platz.

 

die fahrt war problemlos. 1,5 tankfüllungen hat sich meiner von köln bis hier genehmigt (ca. 850 km). dafür dass er noch nicht eingefahren ist, ist es ok (ist erst 4 tage alt und hat jetzt die 1200 voll :) )

 

hier dann ein paar bilder von unserem haus, von gabor mit seiner birkenstock-snowboardbindung und natürlich von uns:

 

wir haben schonmal geübt.

 

180120091538vt7.jpg

 

 

180120091542sc5.jpg

 

 

180120091543uw6.jpg

 

 

dsc04099gq3.jpg

 

 

 

So. nu gehen wir ins bettchen, morgen gehts schließlich los. wir werden berichten wie es morgen abend aussieht!! und was so los war!

 

 

ps. und wehe, es meckert wer über die bildgrüße, war schwer genug das zeugs hier zu verkleinern und einzustellen. aber immerhin haben wir internet und gabors laptop.

 

grüße aus dem schnee

 

babsi, gabor und ich (unter gabors namen )


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Alpinenfans,

wünsche euch einen supertollen Aufenthalt mit gaaaaanz wenig Muskelkater und Blessuren :-D :-D :-D

*richtigneidischwerd* bei der Betrachtung der ersten Fotos :cry: :cry:

Na was solls in meinem Alter muß man mit seiner Gesundheit schon sehr vorsichtig umgehen :lol: :lol: :lol: Deshalb fallen solche tollen Events für mich halt aus.

Aber wie ich euch 3 kenne, ist es für euch doch eine Kleinigkeit für mich Spaß mitzuhaben. ;-) ;-) ;-)

Noch einen supertollen Aufenthalt mit ordentlich Schnee (hab mir sagen lassen ohne wäre schlecht mit Snowboard und so) und kommt gesund zurück.

Bis dahin

MIXLine/Bäbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo! Guten morgen allerseits!!

 

Wir sind aufgestanden, haben etwas gegessen. Jetzt sind wir auf dem Zimmer und um mich herum laufen lauter Leute mit sexy langen Unterhosen rum. Und gleich gehts los.

 

Erster Schock heute morgen: Die smarts sind weg! :-D

 

 

190120091545js1.jpg

 

 

Aber egal: Hauptsache Powder!!!!!!! Mit rund 10 Cm Neuschnee seit heute Nacht wirds gleich abgehen und Babsi wird nur weich fallen...fast so weich wie ins Bett 8-)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend allerseits!

 

Hier die Eindrücke des Tages.

 

Auf der Piste:

 

190120091552la3.jpg

 

Bernd das Brot: Meine Arme sind zu kurz...!

 

190120091553rr9.jpg

 

Herrliches Wetter!!!!!

 

Mittagspause.

 

190120091558yq0.jpg

 

190120091565mm2.jpg

 

Diese Coolness lässt mich frieren...

 

190120091562pn3.jpg

 

Dann haben wir einen der smarts ausgegraben und sind einkaufen gefahren. Anschließend gab es ein bischen Schönheit für fast alle...

 

190120091566ee9.jpg

 

Er wollte erst nicht so recht aus seinem Haufen raus. Ich wette, meiner springt garnicht an wenn es Samstag zurück geht..

 

Ich bin im Schneehaufen stecken geblieben.

 

dsc04123pf6.jpg

 

...es hat geholfen!!

 

dsc04157gx1.jpg

 

Soviel für heute, mal sehen was morgen so geht!

 

Bis dahin! 8-)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig-lustig! ich schmeiss mich weg... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

könntet euch ja für die näschste dschungel prüfung anmelden als "MAUSI & GUILIA" ....die würden gar nicht merken, dass ihr das seid.

 

:-D :lol: :-D :-P


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Drei,

die Videos sind wirklich super - besonders das vom Einparken :lol: :lol: :lol:

Käthe sach mal lebste denn noch??? :-D :-D

Ich mein ja nur wg. dem letzten Satz vom Video, kurz vorm aussteigen ;-)

*richtigrichtigneidischbin*

Weiter so und noch recht viel Spaß

von

MIXLine/Bärbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr jetzt von Freitag auf Samstag noch drin ? Habe Schicht tauschen können-müssen und Würden evtl. Freitach kommen um Samstach zu Boarden !! Wenn ihr was aus der Zivilisation braucht einfach Rauchzeichen geben ;-)

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnieeeeeeeeeeeeeeeeeef :cry:

-----------------

nightprowler

klein-4321.jpg

Das Leben ist bewusst....sein!

 


nightprowler

gross.jpg

Das Leben ist bewusst....sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren am sa schon wieder heim

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen: Nicht traurig sein...

 

@Mixl: Sicher lebe ich noch!! Heute hat mich ein oberabgew******* hinterf****** skifahrer voll übern haufen gefahren. Wie gut, dass ich meinen Helm hatte. Bin voll mit dem Schädel auf den Schneeboden. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und ne Nackenstarre.

 

Zum schöneren Teil des Tages: Wir hatten (bzw. haben immernoch im Hof draussen) Besuch von Werner und Marianne. Sie haben uns heute besucht aus Bayern und sind mit uns einen Tag Ski gefahren. Sie übernachten im Hof im Wohnwagen und frühstücken noch morgen mit uns spontan.

 

dsc04179wa4.jpg

 

Schnee haben wir ohne ende hier, es hat wieder die ganze Nacht geschneit. So langsam reichts.. :roll:

 

 

210120091595cx7.jpg

 

Soviel hier aus der Schneemetropole!!

8-)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie geil.

echt freut mich für euch das ihr so viel spaß hattet!!

 

aber echt schrat mäßig:

Im Auto sitzen und zusehen und lachen.

 

aber immerhin die einsicht mit dem helfen kam ja doch nach 2 minuten gemeines video machen.

 

:lol: :lol: :lol:


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen sind erst ma werner und seine frau weg gefahren nach dem leckeren ausgiebigem frühstück

 

( abend essen ,4 gänge menü, und frühstück , buffet, pro person 17 euro )

 

danach waren wir in Kaprun, mal etwas höher raus, mehr als 2000m

 

und da waren sehr viele boarder das schon mal schön war, und nicht so andere mit 6 problemen ;-)

 

dsc04181sg6.jpg

 

was ich besonders schön fand war das volvo xc ice camp

 

aber bilder sagen mehr als 1000 worte

 

der gesamt eindruck

dsc04184va1.jpg

 

der eingang

dsc04186mt0.jpg

 

tisch?!?

dsc04194lu4.jpg

 

BBAARR ;-)

dsc04198mb1.jpg

 

und dann kam natürlich auch das was kommen musste..

 

miTTach mit lecker LASAGNE ...

dsc04205ht3.jpg

dsc04207ke8.jpg

 

ja und auf 3000m höhe gibt es auch eine sehr sehr schöne aussicht

dsc04210mz5.jpg


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh jeh dann werden wir uns wohl nicht treffen ich muss trotzdem aufm Berch ! Hoffe ihr hattet Spaß und habt die Bergluft n bischen genossen !

Lg Olli


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das werden wir morgen auch noch amchen ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is recht ;-) grrrrrr

 

zieh ne gscheide Kurve für mich mit !!

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabbe9a47b.jpg

 

so wir sind alle heil angekommen :)

 

hier jetzt mal alle bilder und video´s die man der masse zeigen darf mal als rar datei

 

wir haben schon geplant smart&snow 2 zu veranstalten wieder im www.pension-ponyhof.at

 

das dann wieder im jan 2010

 

wan genau geben wir noch früh genug bekannt

 

jetzt kommt erst mal wieder der sommer ;-)

 

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;-)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 25.01.2009 um 13:09 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, da hab ja was verpaßt.........

2010 seit ihr dann 4 leute, oder werden es mehr????????????

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Bayern.jpg
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.