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Bang111

BRABUS Tacho / Tacho angleichen ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bin am überlegen mir in Zell ein Tuning aufspielen zu lassen.

Nachdem der Tacho dann aber auch passen sollte habe ich da mal eine Frage.

 

Kann ich denn in einen noch 84 PS 451 Smart einfach einen BRABUS Tacho einbauen?

 

Verschiedene Tuner bieten ja auch eine Tachoangleichung an, was ist da der Unterschied?

 

Viele Grüße

Bang111


ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

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Am 05.08.2008 um 13:43 Uhr hat Bang111 geschrieben:
Hallo Gemeinde,

bin am überlegen mir in Zell ein Tuning aufspielen zu lassen.
Nachdem der Tacho dann aber auch passen sollte habe ich da mal eine Frage.
Kann ich denn in einen noch 84 PS 451 Smart einfach einen BRABUS Tacho einbauen?

Verschiedene Tuner bieten ja auch eine Tachoangleichung an, was ist da der Unterschied?

Viele Grüße
Bang111

 

Bei mir gibt es eine 200er Tachoscheibe im Originaldesign.

 

-----------------

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 05.08.2008 um 13:51 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Ich bin mir sicher das CS Tuning eine sehr schöne und qualitativ hochwertigen Tachoscheibe hat.

 

Da die Geschmäcker aber unterschiedlich sind, schau auch mal bei RS-Parts vorbei.

 

Der Robert hat da auch einen sehr schönen Satz.

 

Bestehend aus: Tacho, DZM und Uhr.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 05.08.2008 um 19:02 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

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Beide werden riesengroß ihr Logo drauf gedruckt haben :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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