Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadN71

Brauche dringend Hilfe zwecks Rückleuchten!

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen??

Will Rückleuchten von meinem Smart verkaufen. Dieser war Bj. 1998. Passen diese bis Bj. 2007???

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vergessen zu erwähnen daß ich sie ca 2000 nachträglich gekauft und eingebaut habe. Sind welche ohne gelben Blinker. Trotzdem schon mal vielen Dank.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, wobei sich wohl kaum ein Newliner die des Oldliners einbauen würde :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt!

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So, kurzes Feedback:   Das Gelbe Kabel hat zur Diagnose funktioniert, ist also bis ins Batteriefach gelegt. Ist aber wohl nur im Smartspezifischem Kabelbum so. Bei anderen muss man unters auto krabbeln und am stecker die Diagnose abgreifen.   Habe mir das hier bestellt:   https://www.ebay.de/itm/227137865930   Kam aus Bulgarien innerhalb 7 Tagen.   Wird an batterie und an das Gelbe Kabel angeschlossen.    Software (kann auch auf deutsch gestellt werden) wird für die thermo top E/C/Z immer die v2.xx gestartet. Es bringt nix die v3.xx zu installieren weil eh immer die v2.xx gestartet wird für die E/C/Z   Die developer edition hat nur die extra option das steuergerät im hex format auszulesen / editieren / reinzuladen.   Beim verbinden hat es nur geklappt das gerät manuel auszuwählen.    Com port 4096 einstellung ist ok, nach anleitung    Ansonsten kann man das gerät über die software  bedienen, funktionen der Fernbedienung (an/aus) über die software, livedaten auslesen, zusehen was beim starten und stoppen alles für phasen ablufen, daten, startanzahl, laufzeit in std, hw/sw version und fehler anzeigen.   Auch kann spritmenge gemessen werden, leitung gefüllt werden, einzelne teile an/ausgeschaltet werden zum testen und co2 einstellung verändert werden wenn man evtl auf dem Everest die stadheizung braucht.   Ob es sich die 70€ inkl versand lohnt muss jeder selbst entscheiden.    Ich finds gut.   Bei mir macht die Brennluftgebläseturbine z.b. bei 18-20% drehgeschwindigkeit komische resonanzpfeifgeräusche.   hoffentlich ist das lager nicht ausgeschlagen... Dauert aber nur 5-10sek bis es über 20% dreht, dann ist es ruhig. Ist das bei euch beim Anlaufen auch so?      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.053
    • Beiträge insgesamt
      1.613.603
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.