Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

T-Home Entertain Comfort Plus?

Empfohlene Beiträge

ab 49,95€ plus das was du noch haben möchtest.....

Ich zahle im Moment 59,95€ für Telefon, I-Net und TV. Dabei ist das E-Mail Paket(Spam, Virenschutz) Sicherheitspaket (Norton Internet Security für 3 Rechner), Hot Spot Flat Deutschlandweit und DSL 16000+ sowie Telefonflat

 

Und was zahlt man in Thailand..................... ;-)

 

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 26.08.2008 um 18:46 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es sowas hier geben würde dann wäre es mit Sicherheit teurer.

Das hat aber ne ganz einfache Erklärung:

Die Thais an sich stehen früh auf,erledigen was,gehen zur arbeit (recht lange) und danach sind sie meist noch unterwegs zum Essen,Karaoke oder sonst was.

Wenig Thais (meiner Meinung nach)schauen viel Fernsehen.Hier ist man bei dem Wetter viel unterwegs,in fast jedem Stadtteil gibt es mehrere "Shopping Malls",die auch IMMER voll sind.Hier wird sehr viel gekauft.Sollte mal ein Thai was sparen wollen kommt bei den meisten das Geld auch nicht auf die Bank sondern wird in einer 900er Goldkette angelegt.

Internet @home is noch nicht so verbreitet so das es noch recht teuer ist.

Aber wie schon gesagt,hier ist man eben mehr unterwegs.

Am WE mal schnell nach Pattaya,Hua Hin oder nach Koh Samet.(Strand Urlaub)

 

 

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Telekomiker war heute da, hat in der Vermittlungstelle was umgeschaltet und im Haus ein paar Kabel umgeklemmt. Mal sehen wie lange es Störungsfrei läuft. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2008 um 20:42 Uhr hat Timo geschrieben:
So ein Telekomiker war heute da, hat in der Vermittlungstelle was umgeschaltet und im Haus ein paar Kabel umgeklemmt. Mal sehen wie lange es Störungsfrei läuft.

 

Es geht schon wieder los.

Fernsehen im 15min Takt 5min Pause 15min TV.

Wieder wurden Auffälligkeiten auf der DSL Leitung gefunden. :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja im Moment läuft es wieder nachdem wieder was umgeklemmt wurde, allerdings gibt immerwieder für Bruchteile Tonaussetzer. :-?

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den "entertain"-Mist nur wegen des VDSL-Anschlusses fürs Internet!

 

Mit zunehmender Nutzung werden Euch sicher noch die einen oder anderen Dinge beim IPTV ärgern - also wartet mal ab... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, das kommt mir alles irgendwie bekannt vor, deshalb benutze ich mein tolles t-online kistel als stromfressende uhr und zum handyaufladen :lol: und schreibt bloss keine beiträge ins t-home forum, erstens bekommt ihr eh keine anständige antwort und beiträge die dem rosa riesen ned in den kram passen (wie viele beiträge von mir) werden gelöscht.

 

unter "fernsehen in einer neuen dimension" versteh ich was anderes.

 

- kein surround sound

- keine aufnahmemöglichkeit

- drm

- kein dvb-t

- immernoch ned die neue software

 

und vorallem, voll die verarsche, andere anbieter schaffen das mit deutlich weniger leistung der dsl-leitung.

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 07.09.2008 um 22:30 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2008 um 22:26 Uhr hat mikkes geschrieben:
...und schreibt bloss keine beiträge ins t-home forum,...und beiträge die dem rosa riesen ned in den kram passen (wie viele beiträge von mir) werden gelöscht.

 

Das hat System: ging mir genauso! :evil:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich so langsam hab ich den Kaffee mit Entertain auf :(

Seit dem 7.8.08 habe ich es und seitdem ist es bis heute 5mal komplett ausgefallen, d.H. kein Internet kein Entertain.

Jedesmal kam ein sehr netter Techniker raus hat die Leitung umgeklemmt dann lief es für eine Woche und dann ist es wieder aus.

Vorher hatte ich 2 1/2 Jahre ein DSL 16000 Anschluß und keinerlei Störungen.

Was ist an dem Entertain Anschluß Grundliegend anders das es jetzt aufeinmal dauernd ausfällt???

Der Speedport zeigt laut Leuchte das DSL Synchron ist (dauert aber ewig nach Reset) nur die Online leuchte blinkt fröhlich vor sich hin.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge:

 

Kein Internet kein Fernesehen nur meinen analogen Telefonanschluß haben sie mir gelassen. Können im Moment auch kein DSL geschweige den Entertain bei mir schalten da die Leitungen nicht Synchron sind :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt ja auch, dass die "entertain"-Kunden intern auch BETA-TESTER genannt werden... :roll:

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So morgen soll ich wieder meinen DSL 16000 Anschluß geschaltet bekommen :roll: Allerdings muss ich Entertain neu buchen lassen was wiederum eine Wartezeit von 3-4 Wochen bedeutet :-x

Fehler lag daran das ich Entertain Premium mit DSL 16000+ haben wollte aber ein eifriger Mitarbeiter mir das mit VDSL25 buchen wollte und dabei festgestellt hat das bei mir garkein VDSL verfügbar ist. Also hat er mich wieder auf Call&Surf Comfort Plus zurückgebucht ohne Entertain. Jetzt steh ich da OHNE Glotze:(

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kündigt lebt länger!

 

Bei der Telekom lautet wohl das Motto, je größer das Paket, umso mehr Probleme gibt es.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Insofern sich bei deiner Leitung eine 16000er Leitung realisieren lässt, ist ja alles in Ordnung.

 

AAAABER:

 

Sobald du unter 8000 oder 6000 Kommst(Dämpfungswert deiner Leitung)

hast du ein Problem.

(Soweit ich weiss kann der Provider das alles bis zu DSL 2000 realisieren)

 

Beispiel, alle Daten wie z.B. Telefonie, Fernsehn, und up und Downstreams laufen einfach ausgedrückt komplett übers Internet bzw. DSL.

 

Lasse dir bevor du das Paket bestellst.....unbedingt den Dämpfungswert(oder besser gesagt die mögliche DSL Geschwindigkeit) deiner Leitung sagen/nennen.....und zwar den Tatsächlichen, nicht den "geschönten" Kaufmännischen Wert.

 

Denn:

Mal angenommen, wenn du nur eine langsame DSL leitung hättest, dann wirst du Gewaltige abstriche in punkto Internetgeschwindigkeit und Fernsehn in Kauf nehmen müssen ;-)

 

Das Resultat, kannste dann an 3 Fingern abzählen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2008 um 13:28 Uhr hat Dirkman geschrieben:


Lasse dir bevor du das Paket bestellst.....unbedingt den Dämpfungswert(oder besser gesagt die mögliche DSL Geschwindigkeit) deiner Leitung sagen/nennen.....und zwar den Tatsächlichen, nicht den "geschönten" Kaufmännischen Wert.

 

Jep:

 

Der definierte Bandbreitenkorridor beträgt lt. Telekom bei DSL 16000 im Downstream

zwischen 6304 und 16000 kbit/s und im Upstream zwischen 576 und 1024

kbit/s.

 

So kannst Du also DSL 16000 haben, zuckelst aber mit nur 8000 durchs Netz. Wenn dann noch jemand über "entertain" TV guckt - und eine Sendung gleichzeitig aufgenommen wird...dann fehlen Dir gleich 2x 3,5MBit durch die streams...bleibt nicht mehr viel übrig!

 

Das ist übrigens auch der Grund, warum die Bandbreite beim TV bewußt zu gering ist, um eine anständige Qualität zu erbringen. So wären wohl 5MBit-Streams sehr viel besser!

 

Aber dann könnten viele der besagten DSL 16000-Kunden, die in der Bandbreite zwischen 7000 und 10000 liegen, das "entertain" nicht mehr nutzen...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine 16000er Leitung hatte ich so um die 14000. Bei 16+ haste was garantiertes zwischen 11 und 16000.

Wenn ich eine Sendung schaue und eine Aufnehme und mit 2 Rechnern im Internet bin hab ich immer noch gute 8-9000 übrig.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSL ist leider noch nicht aufgeschaltet :(

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.