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mcnelly1980

Biete Turbolader,Motor u.s.w. für fortwo

Empfohlene Beiträge

Biete für einen Fortwo diverse Teile an...

Daten zum Fortwo... EZ: 30.10.2000.. 68000 KM

Benziner 599ccm 33KW..... Nun zu denTeilen ...

Turbo,Ladeluftkühler,Motor,Getriebe,Amaturenbrett

mit sämtlichen teilen,Komplette Bremsanlage....Vielleicht kann ja einer von euch was gebrauchen...Bis denn....

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Könnte den Turbo gebrauchen wenn der Krümmer kein Riss hat. Da du ein 33 Kw Modell hast bist du bestimmt ein Diesel gefahren oder? Ich weiß nicht fahre nämlich ein 2000er Benziner und bezweifle ob der Turbo da drauf passt. Aber du kannst ja mal zurückschreiben zu welchen Konditionen du ihn verkaufen würdest wenn der Lader doch zu verwenden wäre.

 

MfG

Baby-Benz

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Vergiss es zu spät gelesen das du doch einen Benziner gefahren bist sorry :roll: War ja das 45 Ps Modell, ich hab den mit 55 PS.

 

 

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Hallo...Nach Aussage unsres Smart Centers gibt es keinen Unterschied beim Turbo....Lediglich benzin oder iesel gibts nen unterschied....Rein nur von den Motorblock hätte ich gern 300,- Euro

 

 

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Quote:

Am 20.07.2008 um 00:16 Uhr hat mcnelly1980 geschrieben:
Hallo...Nach Aussage unsres Smart Centers gibt es keinen Unterschied beim Turbo....Lediglich benzin oder iesel gibts nen unterschied....Rein nur von den Motorblock hätte ich gern 300,- Euro

nur block ??


footer_us.jpg

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Habe Dir eine PN geschickt....

Gruß Klaus

-----------------

smart.gif

 

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

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    • Die von mir beschriebenen Reparaturen wurden über einen Zeitraum von 5 (!) Jahren von verschiedenen Werkstättendurchgeführt, wir reden also nicht von unmittelbaren Zusammenhängen. Und daß es wechselnde Werkstätten waren, hat mit persönlichen Umständen und nicht etwa mit deren Arbeitsleistung zu tun.    Wohlgemerkt hat die letzte Werkstatt keine herausfallenden Schrauben bemängelt, sondern nur, daß sie nicht 100% fest saßen. Aber auch das Festziehen hat das Knacken wieder nur kurzzeitig beseitigt. Da ist halt auch ständig Bewegung drin, bei jeder Fahrwerksbewegung zerrt der Stabi an seiner Lagerung. Beim nächsten Service werde ich wegen der PU-Buchsen anfragen und auch Schrauben und die Schelle ersetzen lassen.    Ja, wir fahren tatsächlich seit 5 Jahren mit diesem Geräusch herum, aber anfänglich wurde der Wagen nur selten bewegt (ca 3.000 im Jahr). In den letzten Wochen wird er jedoch deutlich öfter gefahren, und bei nassem Wetter verschlimmert sich das Geräusch hörbar, weswegen aktuell der Leidensdruck steigt. 
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