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Gigazwerg

Wo steht der Farbcode beim 450?

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Weiß jemand wo der Farbcode steht?? meiner ist 3/2000 und ist blau, nur weiß ich nicht ob "Star Blue" oder "True Blue".....

 

Danke schon mal...


2hg9qc8.jpg

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hmm habe nur die "normale" Farbliste

 

Uni-Farben:

Jack Black: C21L, EA4, 78211

Mad Red: C03L, EA1, 66054

Hello Yellow: C05L, EA3, 46021

Phat Red: C67L, EA8, P15

Stream Green: C43L, EA9

Lite Wight: C04L, EA2, 86056

 

Metallic-Farben:

True Blue: C22L, EA6, 77611

Bey Grey: C44L, EAC, EACO

River Silber: C50L, EAD

Star Blue: C85L, EAF, EAFO

Ruby Red: C72L, EAVO

Flare Black: C70L, EAU

Champagne: C88L, EA

 

wo Du die Farbe rausfindest keine Ahnung

:-? zeig mal ein Foto vom Auto evtl. kann man das erkennen!??

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

 

 

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Quote:

Am 04.07.2008 um 20:03 Uhr hat limited-one geschrieben:
hmm habe nur die "normale" Farbliste



Uni-Farben:

Jack Black: C21L, EA4, 78211

Mad Red: C03L, EA1, 66054

Hello Yellow: C05L, EA3, 46021

Phat Red: C67L, EA8, P15

Stream Green: C43L, EA9

Lite Wight: C04L, EA2, 86056



Metallic-Farben:

True Blue: C22L, EA6, 77611

Bey Grey: C44L, EAC, EACO

River Silber: C50L, EAD

Star Blue: C85L, EAF, EAFO

Ruby Red: C72L, EAVO

Flare Black: C70L, EAU

Champagne: C88L, EA



wo Du die Farbe rausfindest keine Ahnung

:-? zeig mal ein Foto vom Auto evtl. kann man das erkennen!??

-----------------
1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg


online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa








 

 

Hier wäre mal die Farbe...

 

Hoffe es funktioniert mit dem Bild...

 

adg36x.jpg


2hg9qc8.jpg

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jo jetzt habe ich aber gerade entdeckt,das es das Starblue wohl erst ab 2002 geben soll, dann müsste es Trueblue sein....

 

Steht das nirgends an/in der Kugel?oder können mir die beim SC helfen?


2hg9qc8.jpg

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die Farbnummer sollte auf dem Typenschild im Kofferraum unter dem Teppich stehen.

 

 

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die farbe ist true blue C22L

 

@dieter,

 

deine aufzählung kam mir irgendwie bekannt vor......... 8-) :-D


rms2.gif

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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