Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Das wird bestimmt ein ganz smartes Mädchen...

Empfohlene Beiträge

Zur Abwechlung mal was nettes in der Bild:)

 

-----------

 

frau-bringt-baby-im-auto-zur-welt-01-MBQF-9690522,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

 

Hier kommt ein Kind im Auto zur Welt

 

...und Papa fotografiert

Von FRIEDERIKE ROSEMEIER

Das wird bestimmt ein ganz smartes Mädchen...

 

Was für ein bewegendes Foto: Eine Frau hat gerade auf dem Beifahrersitz ihres „Smart“ ein Kind bekommen, hält es zärtlich im Arm. Eine Hebamme versorgt die Mutter. Und der Vater steht neben dem Auto, hält den Moment mit seiner Kamera fest.

 

Blitzgeburt im Mini-Flitzer!

 

Es ist Freitagabend. Bei Britta Widmaier (33) aus Calw (Baden-Württemberg) beginnen die Wehen. Ihr Mann Sascha (34) setzt sie in den Familien-Smart und gibt Vollgas.

 

Doch kurz vor dem Krankenhaus setzen Presswehen ein. Die beiden schaffen es nur noch bis zum Parkplatz vor der Notaufnahme. Während er auf den Rufknopf der Sprechanlage hämmert, öffnet sie ihre Hose und ruft: „Schnell, schnell, der Kopf ist schon draußen!“

 

Zwei Hebammen rennen herbei. Doch für einen Weitertransport in den Kreißsaal ist es zu spät. Die Hebammen holen das Baby auf dem Parkplatz, nabeln es ab. Erst danach werden Mutter und Kind zur Untersuchung ins Krankenhaus gerollt.

 

Die kleine Sina ist kerngesund, wiegt 3080 Gramm und ist 52 Zentimeter groß. Nach drei Tagen darf der stolze Papa die Mama und das eilige Baby nach Hause holen, wo schon die große Schwester Sarah (3) wartet.

 

Jetzt wünscht sich Britta: „Wenn Sina groß ist und den Führerschein besteht, soll sie den Smart bekommen ...“

 

Quelle: Bild.de

Link zum Bericht


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen und Papa hat auch saubergemacht? :lol:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und das auto kannst hinterher auch wegschmeißen *g* sofern das kind im auto kam :)=

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja Gott sei Dank nur im 451er passiert, um eine Kugel wäre es schade gewesen...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2008 um 12:43 Uhr hat Chaoti geschrieben:
ist ja Gott sei Dank nur im 451er passiert, um eine Kugel wäre es schade gewesen...

 

Es ist um alle Familienmitglieder schade :cry:

zumindest mir tut es immer weh, wenn einer über den Jordan geht, auch wenn es ein 450, Roadster, 44 oder gar ein Crossblade ist!!!!

 

Aber keine Sorge, professionelle Aufbereiter kriegen alles raus ... vielleicht kaufst Du den dann ja mal als Gebrauchten, wenn's Deinen erwischt ... :oops:


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinss,

wenn ich mir ein Modell der Smartreihe nicht kaufen werden ist es definitiv der 451er.

Aber ein Crossblöde täte mich schon reizen, allerdings ist mein Budget nach dem Kauf eines nahen Verwandten der Smarties im Moment ausgereizt....

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.06.2008 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, wer weiss ... :roll: ;-)

 

Aber jedem das Seine, Crossblade wär jetzt mal eher nix für mich ...

 

Auf dass Dein 450-Kügelchen noch lange lebt ... immer gut pflegen und ein bissle streicheln. Wie BB-Börnie mal schrieb: Du kannst einen Smart nicht behandeln wie einen Menschen, ein Smart braucht LIEBE ... :lol: :lol: :lol:


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2008 um 14:38 Uhr hat Garfield2001 geschrieben:
...Auf dass Dein 450-Kügelchen noch lange lebt...

 

Bei einem Blick auf meine Signatur dürfte eventuell auffallen, dass ich gar keine Kugel mehr fahre ... ;-) ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Börnie - von dem hört man seit der black-forest-tour auch nicht mehr viel... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, wenn der Aufbereiter es nicht hinbekommt, dann kann man immer noch nen neuen Sitzbezug oder schlimmstenfalls nen Sitz kaufen.

 

Verkaufen würde ich die Geburtsstätte meines Kindes nicht so schnell. Evtl. Professionell einmotten laasen und der kelinen zum 18. schenken.

 

Herzilichen Glüchwunsch zur Geburt. :)

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

80.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das STK-Logo klicken und ihr seid schon da.

stk-logo-tiny.gif

42banner-forum.jpg

 

Powered by Siginfo.de

 

 

Meine bisherigen Autos:

Ford Fiesta 1.6 D Bj86, Ford Escort CLX 1.8 16v Bj92, Mercedes A160 CDI Bj2000,

Ford Mondeo Ghia Turnier 2.0 TDCI Bj2001, Smart 42 pure CDI Bj2003

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mit was soll der in 18 jahren fahren? E100? Schnapps? :-D

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 02.07.2008 um 20:45 Uhr hat cleverusmart geschrieben:
Jaja, der Börnie - von dem hört man seit der black-forest-tour auch nicht mehr viel...

 

Oha, da gab es wohl Stress. Schade. Hatte beim Einlesen in das Forum den Eindruck, er hat Spaß hier. Na, immerhin hat er sich von einem sehr kleinen Kreis verabschiedet. Allerdings ohne Gründe zu nennen.

 

Quote:

Am 15.06.2008 um 16:16 Uhr hat BB-Boernie hier geschrieben:
Wollt mich mal ...
dANKEND ... von allen hier verabschieden. Aus verschiedenen Gründen war's das hier für mich. Mach et jut, bin dann mal weg !!!!!!

LG Bernhard

 

Okokok, gehört nicht hier her. Bin ja schon still.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 03.07.2008 um 09:22 Uhr ]


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe jetzt darauf verzichtet eine Universitätsbibliothek durchzuarbeiten, sondern zeitgemäß Chat GPT bemüht um im Internet Zahlenwerte zu finden. CGT nennt als Quellen Lehrbücher zur Motorentechnologie, u.a. das "Handbuch der Verbrennungsmotoren" von Jürgen Weitkamp, außerdem Veröffentlichungen der Zündkerzenhersteller Bosch, NGK, Denso. Außerdem SAE Technical Papers und ein "Journal of Internal Combustion Engines".   1. Fall: Benzin heiß: Die heißesten Stellen in einem Benzinmotor sind die Elektroden und der Isolator der Zündkerze. Diese werden fortlaufend mit Ruß beaufschlagt. Die Temperaturen müssen regelmäßig so hoch steigen, daß der Ruß verbrennt. Die dafür notwendigen Temperaturen nennt CGT mit mindestens 600°C-900°C. Dabei ist zu beachten, daß Zündkerzen ja keine aktive Temperaturregelung haben, d.h. die Temperaturen können bei Vollast auch sehr weit über 600°C steigen, wenn wir nur mal den niedrigsten Wert hier annehmen. Zündkerzenhersteller nennen als normale Betriebstemperaturen je nach Betriebszustand 450-870°C. Hinzu kommt, daß auch das Gemisch durch die Verdichtung schon sehr heiß werden kann. Die Formel für adiabatische Verdichtung sagt, daß bei einer Kompression von 1:10 die absolute Temperatur auf das doppelte steigt. Nehmen wir an, daß bei einem Turbobenziner unter Vollast die Temperatur am Einlaßventil bei 100°C liegt. Dann erreicht das Gas im Brennraum fast 500°C. Wir müssen also damit rechnen, daß hier Benzin mit 500°C auf Teile mit 800°C trifft. Diese Temperatur muß das Benzin aushalten, es darf dabei keinesfalls von alleine zünden, sonst würde der Motor klingeln und auf Dauer zerstört werden. Erst duch den mehrere tausend Grad heißen Zündfunken darf das Benzin gezündet werden.   2. Fall: Diesel kalt: Am unteren Ende der Temperaturskala liegt der Kaltstart eines Dieselmotors. CGT liefert hier nach etwas "Massage" eine Temperatur von mindestens 300°C, die durch Verdichtung und Glühkerzen oder Flammstartanlage etc. erreicht werden müssen. Wikipedia nennt für Dieselöl einen Flammpunkt von ">225°C".   Wir sehen, daß erstens ein erheblicher Unterschied zwischen 800°C einerseits und 225 bis 300°C andererseits besteht. Vielleicht noch bedeutender als die Temperaturen selbst ist, daß das Benzin bei 800°C keinesfalls zünden darf, der Dieselkraftstoff bei 300°C aber möglichst sicher zünden soll.   Natürlich geht es hier in diesem Thread nicht um Dieselkraftstoff, sondern um Motorenöl im Brennraum. Motorenöl hat aber ähnliche Zündtemperaturen wie Dieselkraftstoff, was z.B. daran zu sehen ist, daß "durchgehende" Dieselmotoren sehr gut mit ihrem eigenen Motoröl laufen, ganz ohne Zündkerze. Auch gibt es Clowns, die Altöl als Kraftstoff verfahren. Das funktioniert recht gut, von den Ablagerungen und der Umweltverschmutzung mal abgesehen.   Eine praktische Erfahrung von Altautobastlern ist auch, daß Benzinmotoren mit hohem blow-by zum Klingeln neigen, vor allem, wenn das Öl im Motor schon älter ist (gecrackt) und billig war (schlechter NOACK Wert). Ein Ölwechsel auf frisches hochwertiges Öl (vollsynthetisch) wirkt dann Wunder, plötzlich klingelt der Motor nicht mehr. Auch daraus ist praktisch erfahrbar, daß ein Öleintrag in den Brennraum die Zündtemperatur deutlich absenkt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.257
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.