Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Black-2304

Wer kann ein Airbag entschärfen

Empfohlene Beiträge

aber der airbag ist doch registriert, oder? :-? ausserdem glaube ich, dass die haftpflicht den einsatz nicht bezahlen wird..... :o und wenn terrorfahnder hier mitlesen glaube ich werden die sagen, ui, endlich, der ist reif für ne online durchsuchung :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iidollarii

 

Gut das ich das nicht geschrieben hab...

 

 

Quote:

Am 28.06.2008 um 19:02 Uhr hat smartz geschrieben:
...

Wenn man manchen hier so schreiben "hört", könnte man meinen derjenige hätte noch nie als junger gezündelt, nen Briefkasten mit Sylvesterkrachern in die Luft gesprengt oder auch nur mal ne Klingel geputzt, weils da ein Gesetz gegen gibt
...

 

Ich hab nach Silvester so einiges in die Luft gejagt- und mir danach anhören müssen, wie gefährlich das doch sei.

Aber damals gab's noch keine Terroristen die durch ihr Verhalten zu einer extremen Verschärfung des Sprengstoffrechtes animiert haben, nichtmal Airbags gab es da.

 

Der Umgang mit Sprengstoff wird im überigen nicht wie das "Klingeln an fremden Haustüren mit Wegrennen" geahndet- zum einen machen das Kinder, die unter ein anderes Strafrecht fallen, und zum anderen ist das nicht so gefährlich (wenn nicht statt Klingel ein Airbag genommen wird).

 

Das was smartassin schreibt ist zwar irgendwie lustig, aber es gibt Leute, die sowas in keinster Weise spaßig nehmen.

Wenn man dabei gefilmt wird zahlt man überigens ganz fachmännisch den kompletten Einsatz der BKA- Leute und noch einiges mehr.

 

(Ja, ich weis, das das nicht ernstgemeint war)

8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 30.06.2008 um 14:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst ihn unbedingt loswerden willst schick ihn mir einfach

-----------------

schlanndder1.jpg

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Simpsons hat es geholfen das Trampolin draußen anzuketten und sich kurz umzudrehen.

 

Das sollte mit dem Airbag auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartEF: Es ist ein ForFour 1,5L mit 95 PS

 

 

@all:

Ich finde es immer wider krass wie solche Themen ausarten.

 

LÖSUNG: Mann nehme den Airbag steckt das Kabel ein und schraubt diesen wider ans Lenkrad. Diesen kann man dann legal entsorgen lassen. (In diesem Zustand habe ich ihn vom SC bekommen). Nur in diesem Zustand habe Ich ihn nicht lange da der Kurzschluss am Airbag durch defekten Schleifring (Flachbandkabel) nicht mehr gewährleistet ist.

 

Meine Airbag Hobbyraum Idee stirbt!!!

 

 

Alles klar???

 

@

Die Simpsons Idee ist gut!

Ich muss mir nur eine Kette mit Schloss besorgen, mich umdrehen und warten bis Snake kommt (Ich hoffe nur das er den Airbag nicht als Bett benützt wie das Trampolin) :-D :-D :-D

 

-----------------

spritmonitor.de Smart ForFour Passion CDI 06er

spritmonitor.de Smart ForTwo Pure+ 01er

forfour20000km.jpg

77777km.jpg

 


spritmonitor.de Smart ForFour Passion CDI 06er

spritmonitor.de Smart ForTwo Pure+ 01er

forfour20000km.jpg

77777km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.