Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

1/2 Final

Empfohlene Beiträge

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Wenn ich schon nicht so richtig in der Stadt bin ... das musste sein!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse war das heftig, mein Puls war ab dem 2:3 nicht mehr Gesund aber wie dem auch sein HALBFINALE :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner wollte es mir glauben - hätte ich mal gewettet, ich hab gesagt wir putzen Portugal weg und ich hatte Recht! :-P

 

(halb)Finaaaaale, oho (halb)Finaaaaaaale, ohohoho! :-D

 

PS: 'schlaaaaaaaaaaaaaand!fl-de07.gif

 

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.06.2008 um 23:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

 

an die Berufs-Pessimisten :-D :-D :-D

 

Na, so können auch die Kroaten/Türken kommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich die Rückkehr zu alten Tugenden. Nun hab ich Hoffnung das es auch bei NED vs. GER oder ITA vs. GER klappt!!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*mitorangemFähnchenwedel* :-P :-D

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

╔═══╗

║..══╣

╠══..║

╠═══╣

║╔══╠

║╚══╗

╠╦═╦╣

║╚═╝║

║╔═╗║

╠╩╦╩╝

║..║

║..║

║..╚═╗

╠═══╣

║╔═╗║

╠╚═╝║

║╔═╗║

╠╩═╩╣

║╔═╗║

║║..║║

╠╩═╩╣

║╔╗..║

║║║..║

║╚╝..║

╚═══⠕

:-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol:

╔═══╗

║..══╣

╠══..║

╠═══╣

║╔══╠

║╚══╗

╠╦═╦╣

║╚═╝║

║╔═╗║

╠╩╦╩╝

║..║

║..║

║..╚═╗

╠═══╣

║╔═╗║

╠╚═╝║

║╔═╗║

╠╩═╩╣

║╔═╗║

║║..║║

╠╩═╩╣

║╔╗..║

║║║..║

║╚╝..║

╚═══⠕

 

 

 

ps: der hammer!!!!

sehr geiles spiel!!!!

muss nun wieder raus!!!!:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s

c

h

l

a

a

a

a

a

a

a

a

n

d

^^

 

 

echt klasse fussbal was die jungs gezeigt haben weiter so und der titel ist sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht klar??

Wir sind ne Turniermannschaft, der Fußballgott ist Deutscher, ein Spiel dauert 90Min. und am Ende gewinnen die Deutschen. :-D

 

Und damit 5€ ins Porzellanschwein


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn mit den türken ab??!!

:o:o:o

wahnsinn.

jetzt wirds fuer uns ja noch leichter!!!

:lol::lol::lol:

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, damit hat sich heute der dritte Erstplatzierte der Vorrunde bereits im Viertelfinale vorzeitig verabschiedet -

und auch die dritte Mannschaft, die ihre vermeintlichen Superstars im 3. Gruppenspiel geschont haben. Das

hat wohl jeweils Sand ins (gut laufende) Getriebe gebracht...

 

Da ist mir ''unsere'' Historie doch lieber...ganz gut angefangen, dann eine Klatsche bekommen, bisschen

berappelt und dann erst ordentlich aufgedreht. Aber gut, hinterher kann man immer gut argumentieren.

;-)

 

Mir tut es leid für die Oranje, weil die wirklich toll gespielt haben in der Vorrunde. Wie der TV-Kommentator schön sagte: "Die

Holländer waren die Europameister der Vorrunde".

 

Mal schauen, ob nach diesem ''Gesetz'' morgen auch noch die Spanier rausfliegen... (womit die ''Revanche'' gegen Italien

wahrscheinlicher werden würde...) :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 21.06.2008 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ein Holländer nachdem er die EM gewonnen hat????

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2008 um 12:53 Uhr hat 1887 geschrieben:
Was macht ein Holländer nachdem er die EM gewonnen hat????



 

Er macht die Playstation aus und geht ins Bett....hatten wir schon


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten find ich, dass die "Schauspieler" rausgeflogen sind....

 

Toni Torlos..... Huahhhhh :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEIL,

da war wohl einer a sec. schneller!!!!

:-Pmenschreinhard:lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Holländer und ein Russe unterhalten sich.

Holländer: Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Russe:Vodka-Orange

Holländer:In welchem Mischungsverhältnis?

Russe:3-1


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute steigt das Halbfinalspiel unser Nati11.

Ich wünsche den Jungs viel Glück . Ihr schafft das schon.

 

In diesem Sinne . Auf geht´s Deutschland kämpfen und siegen.


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich kenne zwar den 451er Smart nicht, aber aufgrund dieser Sicherungsliste oder auch jener Sicherungsliste hätte ich den Verdacht, daß es die Sicherung 28 sein müsste, die den Kühlerlüfter in der Front des Smart absichert. Auch in der Bedienungsanleitung des 451er Smarts steht, daß diese den Motorkühlerlüfter absichert. Du kannst ja mal die Klimaanlage einschalten, damit müsste dieser Lüfter eigentlich ebenfalls eingeschaltet werden, und dann die Sicherung 28 raus machen, dann siehst Du gleich, ob es die richtige ist. Die heizbare Heckscheibe ist offensichtlich ebenfalls über diese Sicherung abgesichert, aber auf diese solltest Du aktuell verzichten können! 😉     Bei späteren 451ern könnte sich die Sicherungsbelegung auch noch mal geändert haben, in einer Bedienungsanleitung für einen 451er Bj. 2014 ist die Sicherung 30 für diesen Lüftermotor genannt. Alles natürlich ohne Gewähr! 🙂   By the way, der Austausch dieses Lüfters ist meines Wissens nicht ganz trivial!  🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.