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ghard

Fenster knarzt

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Tag zusammen,

immer wenn ich mein Fenster öffne, fängts an:

Mein Fenster knarzt bei jedem Huckel. Es komm mir vor, als ob das fenster zu viel Platz hat?

Wenn ich das Fenster dann ganz schliesse, muss ich noch ein paar mal gegen die tür "hauen" bis es aufhört zu knarzen. Das nervt :)

 

weiss jemand einen rat?

(for two 2004er)

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normalerweise hört es auf zu knarzen wenn du nach dem Runterfahren des Fensters kurz nochmal nach oben fährst.

 

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Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Ne echte Fehlkonstruktion. Ich wüsste auch sehr gerne wie das wieder weg geht...

 

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Fiesta Offene Renneinspritzung mit GSX-R 750 Motorradteilen am 16V...

 


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hm ne das hört nur auf wenn ich ein paar mal sanft gegen die tür schlage...ansonsten is das die ganze zeit......und das nervt......wenn das fenster ganz unten ist, tritt das problem nicht auf.

 

weiss also keiner einen rat`?

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aus dem grund is mein fenster wen dann immer ganz auf ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

smartprofi.jpg

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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meines Wissens nach gab es mal oder gibt es noch geänderte Hülsen wo die Scheibe an den FH angeschraubt wird.

 

 

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ich drück die scheibe nach dem öffnen von hand noch mal nach unten...oder fahr es halt noch mal nen stück hoch....gewöhnungssache :(

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....und bin ich nicht hier......bin ich auf´m Sonnendeck. :-) aqvl47x44tidr10pu.jpg

 


....und bin ich nicht hier......bin ich auf´m Sonnendeck. :-) aqvl47x44tidr10pu.jpg

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    • OK, es heisst "Leerlauf" aber das ist das Gleiche.  Im Kleinen "Fenster" in der Mitte (Gang-Anzeige) erscheinen 3 waagrechte Striche. Das ist alles. Ein Schalten egal wohin, vorwärts/rückwärts und zurück zum Neutral bewirkt nichts. Erst nach einigen Minuten klackt es irgendwo unten, der Leerlauf (Neutral) wird erkannt und das Starten ist wieder möglich. Wie schon gesagt, in einigenn Fällen ist das ESP ausgeschaltet.   Da ist aber Vergangenheit. Mittlerweile fällt die ganze Elektrik schon beim Anlassversuch total aus. Hin und wieder ist dann ein leises "Rattern" zu hören.   Und noch einmal, in Bezug auf die vorherigen Kommentare: Batterie ist voll (12,5 V) und die Spannung kommt auch beim Anlasser und anderen Verbrauchern an. Dem Verhalten nach, muss es irgendein Relais sein,, siehe Klacken und jetzt das Rattern. Das klingt eben wie wenn immer wieder ein Schaltversuch wieder abgebrochen wird. Möglicherweise ist der Elektromagnet defekt und zieht nicht mehr richtig an.
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