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ClioDude

ganz schön dunkel

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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aber dafür sehen die scheinwerfer "gaga" aus

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


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wen das jetzt noch alles gelackt ist tiefer und schöne felgen dann waer das sehr schick :)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Hat nen neuen Motor vom

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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hm, ich denke kevin läuft bezüglich der scheibentönung schon das wasser im mund zusammen :-D

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tja - wenn man es halt nur dürfte bei uns... ;-)

aber lieber fahr ich mit nicht so dermaßen hässlichen frontscheinwerfern rum - da tun mir die ami's fast leid. :-P :lol:

und keine turbo's, hässliche felgen serie usw. muss auch net sein. :-D

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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so viel dunkler als meiner ist der auch nicht :-D

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getönte frontscheibe?

kriegt man da überhaupt noch was von der umwelt mit? denke da nur an nachts...

 

und fällt einem mal was im auto runter, findet man es nicht wieder :-D

 

ist mir etwas zuu dunkel.

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smartsig.jpg

 


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abwink, also hier in münchen fahren wir auch nachts mit sonnenbrille, da kämen wir mit solchen frontscheiben auch locker klar :-D 8-)

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Also seien wir mal ehrlich... ;-)

 

1.) Genau wie $ sagt, wie viele fahren Nachts mit Sonnenbrille? (also ich nicht, aber wie viele? Hmm?)

Das ist auch nicht verboten, höchtens rechtlich ein wenig "hinderlich", falls man doch mal wen umnagelt... 8-)

"It's never to dark, to be cool" :lol:

 

2.) Was hab ich mich bei meiner Heckscheibe erschrocken :roll:

Das ist die schwärzeste Folie die es gibt, die sah im Prospekt soooooo furchtbar schwarz aus und wenn ich bedenke wie viel Licht da noch durchkommt - das ist ja der Clou, von aussen Schwarz, von Innen sehr durchlässig ;-)

 

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42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 14.06.2008 um 12:39 Uhr ]

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Hast recht - die Alu Dark ist nur die zweit-schwärzeste, hab das Prospket nochmal rausgesucht, die Alu Dark ist zu 5% Lichtdurchlässig, die Black Mirror zu 2,7%... ;-)

Aber ist trotzdem übel wenn man von Innen durchguckt, gelle?

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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