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chrome

wo ladedruckanzeige

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moin, ich bin am überlegen wo meine ldedrkanzeige hin soll....zeigt mir eure verwirklichungen :-D ich brauche inspiration :-D :-D

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m8p8jc.jpg

 

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dsc00549ya6.jpg

 

s03k.jpg

 

 

Vor der Schaltkulisse:

DSC00607.JPG?imgmax=576

 

cockpit.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 11.06.2008 um 14:14 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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toll danke :-D gute ideen dabei, aber nix was mich wirklich umhauen würde :/

 

 

aber interessant diese "originale" auf dem ersten bild, schön gemacht, wer ist der eigentümer?!

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meine anzeigen sind der hammer.... nur leider müßte ich das bild irgendwo online haben damit ich es hier veröffentlichen kann,oder?

 

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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ja z.B. bei imageshack.us ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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das kostet ja was.....

 

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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was kostet was :roll: :roll: :roll:

 

 

imaheshack

 

kostet es nix ;-)

 

wähle deine Datei aus, ein Häckchen bei rezise image, Grösse aussuchen, dann auf "host it", zuletzt den link hier reinsetzen indem du auf "image" drückst ;-)

@ tagdog2405

wir sind ja auch beide aus HRO :lol:

 

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bis die Tage

"der" Kissi

cimg0605pz4.jpg

Smart 42 passion >> 2008 >> 52kw >> rot metallic

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 11.06.2008 um 20:00 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Quote:

Am 11.06.2008 um 19:45 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Das mit dem "original" bin ich

 

 

 

wie hast du das gemacht ;-)

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Mal ne kleine dumme Frage, für was brauchen wir das?

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umbau052.jpg

 


umbau052.jpg

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Wofür benötigt man einen Drehzahlmesser?

 

Ladedruckanzeige:

Zum Anzeigen des Ladedruckes, sagt irgendwie schon der Name :roll:

Benötigt wird es um zu kontrollieren ob der volle Ladedruck anliegt, so erkennt man schneller Fehler im System wie z.B. nen Loch im LLK

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 12.06.2008 um 11:04 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 12.06.2008 um 10:52 Uhr hat Mitendrius geschrieben:
Mal ne kleine dumme Frage, für was brauchen wir das?

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umbau052.jpg




 

mal ne blöde Antwort :-P wofür braucht man einen Brabus Spoiler ;-)

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:lol:

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

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Quote:

Am 11.06.2008 um 14:13 Uhr hat CDIler geschrieben:
dsc00549ya6.jpg



s03k.jpg





Vor der Schaltkulisse:

DSC00607.JPG?imgmax=576



cockpit.jpg









[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 11.06.2008 um 14:14 Uhr ]


 

 

Wo bekomm ich denn die anderen Anzeigen her, kenn nur Uhr und Drehzahlmesser? Passen die auch an den 451er?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von R32 am 15.06.2008 um 17:31 Uhr ]

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@R32

 

Alle anderen Anzeigen sind Marke Eigenbau, welche in ein Uhr- oder DZM-Gehäuse eingebaut wurde.

 

 

@chrome

 

gib mal in der SuFu meinen Nick und das Wort Ladedruckanzeige ein. Dann sollte deine Frage beantwortet werden ;-)

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@SMARTom

 

Sieht aber gut aus wie original. Kann man die einfach so umbauen und anschliessen oder sind das Atrappen? :-D

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Hätte ja nun nicht gedacht, daß das grundsätzliche Thema (Notwendigkeit, Sinnhaftigkeit (auch unter "betriebswirtschaftlichen Betrachtungen") von Motor-Öl-Wechseln an Verbrennungs-Kraft-Maschinen auch hier im Forum derartig emotional aufgeladen sein könnte......   Ich bleibe mal bei den von mir weiter oben geschilderten "handgeführten" kleinen Rasenmähern mit Benzin-Motoren: Neu-Preise im Low-Budget-Bereich / Sonderangebote zum Saisonende: um die 100 Euro. Habe mal die derzeitigen Wartungspreise in die Suchmaschine eingegeben: Als Antworten kamen so um die 50 - 60 Euro pro Wartung. Zumindest für mich ist unter "betriebswirtschaftlicher Betrachtung" klar, daß sich Wartungen nicht lohnen. Neukäufe und Verschrottung des Altgerätes kommen billiger/preiswerter (wenn denn der "alte" irgendwann mal aufgeben sollte, zur Erinnerung: DER läuft hier seit 1993 ohne Wartung !).   Und auf die Bemerkung: Ja, ist klar: ALLES hat mal ein Ende. Aber wenn man sich absehbar sicher und deutlich im vorderen Bereich dieser ca. 2000 h aufhält, bevor die gesamte "Einrichtung" den Weg allen Irdischen geht (hier im Forum auf Pkw/Smart bezogen) ? (Bei einem "vorsichtigen" Vergleich der 2000 h im BHKW mit Straßenfahrzeugen könnten das doch in Richtung der 200 000 km gehen....wenn man mal Äpfel mit Birnen vergleichen dürfte.....).   Und auf die Bemerkung: und: Volle Zustimmung ! Aus der letzteren Bemerkung glaube ich zumindest entnehmen zu dürfen, daß er aus persönlicher Zuneigung zur Technik unter rein betriebwirtschaftlicher Betrachtung unsinnig handelte. Kann man machen, klar.   Und zur Beruhigung der Gemüter: Der MB Typ 1/Doka ("Bremer") mit dem OM 616 wurde damals selbstverständlich bar jeglicher Wirtschaftlichkeit gerettet und "frisch" aufgebaut  (OM 616-Motor aus verrostetem W 123 und "Hausschlachtung", revidiert beim örtlichen Motorenbauer) .  Das Fahrzeug diente hier noch einige Zeit wieder als Baustellenfahrzeug und FUN-Surfermobil/Strandmobil (natürlich mit "frischem"/neuem Motorenöl...) für die weitere Familie (mit damals noch kleinen Kindern). Die Spur verliert sich dann im Gebrauchthandel. Vielleicht läuft er noch im Osten oder in Afrika....wer weiß.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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