Jump to content

TURBO-HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-XM 111
  • Interessen
    SMARTSCHRAUBER
  • Beruf
    Mechaniker
  1. sieht ja fett aus..... im kühlegrill. wer stellt das her?
  2. TURBO-HH

    brabus turbo

    danke michael, das wird mir weiterhelfen. ich werde dich auf dem laufenden halten und wie ich eigentlich vor hatte dich das nächste mal direkt befragen. thx
  3. TURBO-HH

    brabus turbo

    was fürn assi der ronny, ich weiß das er so ziemlich gleich sein soll wie der 60kw lader. außer das die verdichterseite und die abgasseite großer ist (30/40mm). um meine frage noch zu verfeinern steht auf dem lader brabus drauf? mir gehts darum das er original ist und nicht modifiziert ist.
  4. TURBO-HH

    brabus turbo

    das ist keine antwort auf meine frage. das ist der den ich als vergleich meinte.
  5. TURBO-HH

    brabus turbo

    hey ich habe mich gerade einem freund anvertraut der für mich eben einen brabus turbolader ersteigert hat. ich habe mir eben die bilder angeschaut und mit dem brabus turbolader der momentan bei ebay für sofort drinn ist verglichen. und dieser sieht ein wenig größer vom alugehäuse aus. die verdichterseite kann man auf dem bild nicht erkennen. also jungs wo sind die unterschiede steht beim brabus turbo brabus drauf? daaanke es eilt...... ----------------- 700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL [ Diese Nachricht wurde editiert von TURBO-HH am 29.10.2008 um 15:29 Uhr ]
  6. TURBO-HH

    Sachs Kupplung

    und hat jemand diese schon verbaut?
  7. Nicht zu vergessen 108Oktan mit Bioethanol. Denn jetzt rennt er richtig........ ----------------- 700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL
  8. danke für die ganzen antworten...... dann begebe ich mich mal auf die suche....lol
  9. kann mir da jemand helfen? 01732473030 ----------------- 700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL
  10. ohhhhh, mein gott. ich war nun schon länger nicht mehr im smartforum und lese jetzt seid 30min. eure vielen beiträge zu dem trauerfall von SNOOPY. mich haben diese viele viele beiträge so sehr gerührt das ich ebenfalls wie du tränen vergossen habe. wenn auch nicht so viele wie du, aber sie kommen vom herzen. euer michél aus hamburg :cry:
  11. hallo, ich suche innenraum-plastikteile für smart fortwo cabrio 450 ! kann ruhig angebrochen, verkratzt sein. ----------------- 700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL
  12. TURBO-HH

    Xenons am 42

    das ganze set gibt es bei michalak design.... :-D
  13. TURBO-HH

    Xenons am 42

    hier ich nochmal... das bild war auf einmal weg. sieht doch fett aus xenon von michalak-design. ----------------- 700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL
  14. also ich hätte interesse an den stahlflexleitungen. mach mal einen angebot. gruß ----------------- 700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL
  15. hey simon.... diese story über wuschl und dir macht mich wirklich traurig. ich werde dein zubehör in ehren und respekt fahren..... danke und gruß michél
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.