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Lineinthesand

Folie auf Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Darf man eigentlich eine Tönungsfolie über einen vorhandenen Aufkleber legen ?

 

Oder wird es dann dabei Probleme geben ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lineinthesand am 02.06.2008 um 12:01 Uhr ]


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

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Die Blasen bzw. nen kleinen Rand mit Luft rundherum wird von Anfang an sein und bleiben. Nachträglich kommt da keine Blase mehr. Frage mich vielmehr, welcher Aufkleber es verdient nicht entfernt zu werden?

 

Ein Herz für Kinder? :-? :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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der notrufaufkleber von smart selbst...

 

der klebt oft innen auf der heckklappe


 

 

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Ne den hab ich beim ersten Scheibenputzen entfernt ^^

 

ne es geht um den hier: view_image.php?34147,0,M,300,1


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

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aufkleber neu machen und dann von aussen an die scheibe.

-----------------

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Das Böhse steckt in jedem

 


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Könntest natürlich die Scheibe fluten lassen mit dem Aufkleber. Ist halt nur nen bisschen teures Vergnügen bzw. für's Popo wenn der Aufkleber mal weg soll

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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