Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goddy2909

Fragen zur Audio System F4-260/380

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe gehört die Audio System F4-260/380 III haben nur Stromanschlüsse für ne bestimmte Kabeldicke. Wie dick darf denn das Kabel sein?

Ich hab immo glaub ich 20mm²

 

Und ich wollte fragen ob jemand die Endstufe mit einem Powercap unter den Sitz bekommen hat. Wenn ihr da mal ein, zwei Beispielbilder hättet wäre das super.

 

Gruß, Goddy

 

-----------------

111.jpg

 


111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn ihr sonst Bilder von Amp+Cap unterm Sitz habt wäre toll.

 

Will mal ungefähr Wissen ob ich das da drunter bekomme. :)

-----------------

111.jpg

 


111.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Jens hat die auch damals eingebaut. Leider sind in dem Thread die Bilder tot...

 

Der hatte einen Cap nebendran, war aber ziemlich eng...

 

Lt. der_Jens hat die 380 nur Anschlüsse bis 16mm2 und mehr passt auch net dran. Er ging dann mit 20mm2 zum Cap und von da mit 16mm2 zur Endstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau geht maximal bis 16qmm, ich hab auch den Cap nebendran, passt wie angegossen!

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst die profis behelfen sich bei zu kleinen anschlüssen mit einem trick: das kabelende ausdünnen!

hört sich zwar diletantisch an, aber was will man machen, wenn die endstufenhersteller ihre endstufen nicht mit den nötig großen anschlüssen ausstatten, welche sie aufgrund der stromaufnahme eigentlich haben müssten... :roll:

beispiel meine steg k4.01: maximalstromaufnahme ca. 80A - anschlüsse wahrscheinlich ca. 20mm² - empfohlene kabeldicke bei 80A 35mm² (auf die kabellänge gerechnet).

bei größeren kabellängen als im smart wären eigentlich 50mm² angesagt - unmöglich ins kleine loch zu quetschen. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.