Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rina87

"Öcher"-Smarties

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

da ich n echtes "Öcher"-Mädchen bin, suche ich nach gleichgesinnten "Smart-Verstrahlten" aus AC, DN oder so.

Gibts hier welche????


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mich :lol:

 

bin aus Geilenkirchen ;-)

 

 

-----------------

gruss.jpg

 

smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

 


gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mich :lol: ,

 

bin auch aus Geilenkirchen und kenne den Diescher der mit dat Aschalito unterwegs ist :lol:

 

Gruß Micha1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und uns aus Heinsberg,

 

:lol:

fahren beide 42 Cabrio, meine frühere Verlobte

einen Benziner und ich einen Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na dann sollten wir doch fast ein eigenes Forum für die Heinsberger eröffnen :lol: .

Denn anscheinend meldet sich der-die Öcherin eh nicht mehr zu Wort :lol: .

 

Gruß Micha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber habe nicht mehr mit einer Antwort gerechnet :-D

Freut mich dass doch noch welche aus meiner Umgebung kommen, obwohl kein Öcher dabei is. :lol:


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

mein Cabrio und ich kommen aus Düren. Is ja auch nicht so weit weg von Oche.


Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jibbet denn hier auch Original Öcher?

Jetzt nix gegen unsere Nachbarn oder so :) :-D 8-) :lol:

-----------------

signaturtl2.jpg

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch mich......!!!!!!!!! :-D

 

AC-Oberforstbach mitten in AC ;-)

 

Tschööö wa

Guido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zähle mich auch dazu.In Aachen geboren.Wohne seit 6 Jahren im benachbarten Ausland.

Vorteile wegen Tuning.Kein TÜV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui doch noch n paar Ur-öcher hier *froi*

-----------------

signaturtl2.jpg

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin :lol: ich komme aus hamburg ! aber schon 18j in AC :) davon 6j eingefleischter smarti 8-)

-----------------

b2p036mg8a43g3hox.jpg

 

 


b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...falscher thread sry....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flam am 24.05.2009 um 07:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flam:

Aber bist auch n Öcher 8-) :-D

-----------------

signaturtl2.jpg

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusamme,

wie sieht es mit nem spontanem Treffen oder Ausfahrt aus????????? :-D


Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Treffen der Öcher wäre wirklich mal interessant

-----------------

signaturtl2.jpg

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Treffen hier ja immer im Sand verlaufen sind oder es eins gab und dann keins mehr, habe ich mal die Gruppe "Smartfahrer Aachen" im MeinVZ/StudiVZ gegründet.

 

Falls ihr lust auf einen Stammtisch oder Treffen habt, könnt Ihr da ja beitreten, wenn ich auch noch nicht eingeladen habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Schade, ich wohne 30 km vor Aachen.

Dumm das die zwei Geilenkirchener scheinbar nicht mehr aktiv sind. Weil direkt meine Stadt...

-----------------

Das Leben ist das was passiert, während Du etwas anderes planst.

 

ICQ: 323114497

AIM: supergrobi112

 


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind es auch 15-20 Km bis nach Aachen rein... Komm doch einfach rein :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen MeinVZ oder StudiVZ-Account habe ich vor langer Zeit mal gelöscht, weil ich mit den wenigsten Gruppen etwas anfangen konnte und das Niveau zu sehr in den Keller gegangen ist.

 

Aber grundsätzlich würde ich als Nachbar der äussersten Peripherie von Aachen gerne mal vorbei kommen.

 

Oder Ihr kommt mich besuchen, wenn ich mal wieder im Klinikum liege. :-D


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mal im ICQ geaddet, wenn was zustane kommt sag ich dir bescheid :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen dass es bald mal klappt...Ideen??

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal frohe Ostern.

find ich super dss es hier so viel öcher gibt :-D

für ein treffen mit ausfahrt wäre ich auch interesiert.

wie wäre es wenn man sich samt autos zb auf dem katschhof trifft und zb erstmal zum warm werden ein paar fotos der aufgereihten kugeln macht und danach schön gemütlich durch die eifel zb zum nürburgring oder zum rursee rollt.

mfg

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.