Jump to content

Micha1111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Geilenkirchen
  • Kennzeichen
    HS-JS-9298
  • Interessen
    Karneval-tanzen-1.FC Köln
  1. Hallo, na dann sollten wir doch fast ein eigenes Forum für die Heinsberger eröffnen :lol: . Denn anscheinend meldet sich der-die Öcherin eh nicht mehr zu Wort :lol: . Gruß Micha :)
  2. Hallo, vielen Dank für die Info. Gruß micha
  3. Hallo, unser Smart hat keine Uhr,kann man diese nachrüsten, oder welche Altenative gibt es??? Vielen Dank schon mal...... :) Gruß Micha
  4. hallo, wie schauts aus???? Problem behoben???? :-? Gruß Micha
  5. Hallo Glückwunsch und eine gute Fahrt, solange es nur das Sonnenrollo ist. :lol: Dann noch mit Garantie,biste doch gut weg gekommen. Gruß Micha
  6. Hallo, könnte es sein das du den Fuß nicht auf der Bremse stehen hast?Zuerst den Fuß auf die Bremse,dann Gang auf N und dann zünden. Jetzt müßte er starten.Immer den Smart im Rückwärtsgang parken und Handbremse gut anziehen.Ich weiß von einigen Leuten das denen der Smart weg gerollt ist. :cry: Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Micha
  7. Hallo herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Smart. Wir haben seid Montag unsere Kugel.Haben uns schon an das fahren gewöhnt.Der erste Benzin verbrauch war zwar etwas höher als erwartet ,doch ich denke es liegt daran,das wir uns erst an die Schaltung gewöhnen müssen(keine Automatik). Dann mal viel Spaß und gute Fahrt :lol: Gruß Micha
  8. Hallo, unser Corsa war auch von 95 und hatte 150000 km gelaufen.Haben noch 400€ dafür bekommen.Mit viel mehr hatten wir eh nicht gerechnet.Unser Smart ist von 06-2001.Super geflegt,fährt wie eine 1,hat 42000 gelaufen. Gruß Micha
  9. Hallo, also wir standen vor dem fast gleichen Problem. :( Unser Corsa hatte im Mai keine HU und AU mehr,brauchte neue Reifen und hatte auch hier und da seine Macken.Wir haben ihn bei einem Auohändler gegen einen Smart getauscht und sind seid heute Besitzer eines Smarts.Total klasse,absoluter Fahrspaß..... zu den anderen Dingen kann ich dir nicht wirklich bei helfen Gruß Micha
  10. Hallo Franky 69, unser Smart ist da!!!!!Bin jetzt endlich mal aus der Kugel raus und lasse ihn schlafen :lol: Macht das Spaß damit zu fahren.Siehe da beide Wagen passen in die Garage.Freue mich scho auf die nächst Fahrt ;-) Gruß Micha
  11. Nochmal Hi Jochen, :) vielen Dank für Deine Info.Ich bekomme die Kugel locker unter. Gute Fahrt 8-) Gruß Micha
  12. Hallo Jochen es ist wie ihr so schön sagt die Kugel :lol: ,jetzt weiß ich auch was ihr damit meint :lol: .Es ist ein pulse von2001 Gruß Micha :-D
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch, wir bekommen am Dienstag unseren Smart. LG Micha1111 :lol: null
  14. ja mich :lol: , bin auch aus Geilenkirchen und kenne den Diescher der mit dat Aschalito unterwegs ist :lol: Gruß Micha1111
  15. Erst einmal Hallo an alle , :) endlich ist es am Dienstag soweit und wir bekommen nach 4 jahren Unentschlossenheit einen Smart pulse als Gebrauchtwagen.Er ist unser zweit Wagen.Jetzt eine Frage an euch,wie lang ist der Smart?Vielleicht bekommen wir dann beide Autos in die Garage. :lol: -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.