Jump to content

finn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bamberg
  • Kennzeichen
    BA
  • Beruf
    Student
  1. Ich hab meinen MHD am 7. April bestellt und letzte Woche Dienstag (27. Mai) habe ich ihn dann bekommen. Zwischenzeitlich war er aber auch knapp zwei Wochen verschollen, da er schon in der ersten Mai Dekade produziert wurde. Aber jetzt ist er ja da! :-D Grüße, finn :)
  2. Also wegen deiner Größe sollte es eigentlich keine Probleme geben (selbst 1,93m). Bin den alten mal zur Probe gefahren ohne Probleme. Jetzt hab ich aber einen 451, auch keine Probleme. Grüße, finn :)
  3. So, jetzt hab ich nach einer Woche schon den ersten Defekt. Der Sonnenrollo hat sich verabschiedet, wird aber auf Garantie getauscht. :) Grüße, finn
  4. Endlich ist mein Smart MHD angekommen und ich habe ihn am Dienstag im Autohaus abgeholt. :-D Grüße, finn [ Diese Nachricht wurde editiert von finn am 31.05.2008 um 11:07 Uhr ]
  5. Werde den Smart doch ohne Servo nehmen, es der Unterschied den Aufpreis nicht rechtfertigt. Auf meinem täglichen Weg sind gut zehn Ampeln, daher der MHD. Die Ampeln sind auch nicht in einer grünen Welle geschaltet, da kann der MHD mal zeigen was er kann. :-D
  6. Hm, eigentlich wollte ich keine Servo und der Preis ist auch schon Obergrenze. Probier es morgen aber noch einmal aus und entscheide dann. Da ich einen Schwerbehindertenparkausweis habe kann ich mich ja eh fast überall hinstellen und habe deswegen auch keine großen Probleme beim Parken. Und wie gesagt fällt mir das Lenken nicht schwer. Naja, mal sehen.
  7. Sitzheizung vertrage ich nicht, deshalb hab ich sie weggelassen (haben die auch in unseren beiden anderen Golf V). Nebelscheinwerfer sehen aber schick aus. :-D
  8. Nö, Servo brauch ich nicht, komme ohne sehr gut zurecht. Außerdem finde ich den Aufpreis schon ziemlich heftig. :-D
  9. Hallo erstmal! Habe schon viel im Forum gelesen und so mir auch meine Ausstattung sowie das Modell ausgesucht. Natürlich habe ich auch Probefahrten gemacht und bin am Ende beim MHD gelandet. Hier die Ausstattung: - Passion - 3 - Speichenlenkrad mit Lenkradschaltung (komme sonst schwerer in den Smart bin 1,93) - Audio-Paket - Handschuhfach abschließbar - Head-/Thorax Sidebags - ISOFIX - Lichtpaket - Nebelscheinwerfer - Zusatzinstrumente - Sicherheits-Plus-Paket (gratis) Und das ganze in schwarz und mit Tridion in silber. Dazu habe ich noch ein Jahr Anschlussgarantie bekommen und mit Überführung kommen wir auf 13350€ beim SC in Bamberg. Im ersten Maidrittel wird er vom Band rollen. So, jetzt seid ihr gefragt. Was meint ihr dazu? Vielen Dank schon einmal! Grüße, finn :) :) :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.