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cabriofortwo

entsmartet

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So, hab heute mittag meine Cabriokugel schweren Herzens verkauft :cry:

Wollte ihn ja gar nicht hergeben aber es muss einfach ein autobahntauglicher Fünfsitzer her.

Wird wohl erstmal sowas werden:

 

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525i

 

Und das war er :o

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Streiche "autobahntauglich" und Dein Argument wird akzeptabel... 8-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 125.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 05.05.2008 um 21:01 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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OK, auf der Autobahn fahren kann der Smart, es stellt sich halt die Frage nach dem wie :-D

 

Im ernst, der Smart ist in der Stadt echt top und hin und wieder AB geht auch, aber regelmäßige Langstreckenfahrten will ich mir damit nicht zumuten, ich akzeptiere es aber wenn viele Smarties anders darüber denken ;-)

 

Allerdings war die Zweisitzigkeit letztlich das KO-Argument

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Viel Spaß beim Tanken 8-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Autogas?

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Laut deinen Aussagen ist das aber alles nicht in der Smartbox passiert.     Also im Grunde gibt’s nichts negatives zu sagen außer die Sache mit dem Dachhimmel … und dieses Problem hast du ja schon bestens gelöst, indem du dich letztendlich an die richtige Stelle (KFZ-Sattler) gewandt hast.   Wo warst du jetzt tatsächlich wegen dem Getriebe?   Du hast hier in weiterer Folge nur kryptische Ansagen zu deinen Smart-Problemen gemacht. Aus dieser Beschreibung werde ich auch nicht schlau. Du springst vom Getriebeproblem zum Airbag-Lampen-Problem und und und   Wie macht sich dies genau bemerkbar? Wann und in welchen Situationen tritt dies Problem auf? Sind es Schaltzeiten die dir nicht passen? Schaltet dein Bolide sporadisch mal ja mal nein oder was heißt das? Was passt nicht? Versuche das mal genauer zu beschreiben oder zu definieren     Was wurde im Fehlerspeicher hinterlegt? Was war lt Werkstatt die Ursache? Welche Maßnahmen wurden bis dato, bei jedem deiner drei Werkstattbesuche wegen dem Getriebe, getroffen?   Das wären mal Informationen, wo man dir vielleicht auch hier im Forum weiter helfen könnte ein Problem exakt zu erkennen. Vielleicht ging es ja einem User auch schon mal so und der hat Erfahrungen dazu.       Das darf nicht passieren, passiert auch in der Regel nicht … kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da jedes Fahrzeug, egal in welcher Werkstatt, mit einer Probefahrt vom Meister abgenommen wird.    Mit Luft in der Bremse …. bremst der Bolide nicht. Da muss man auch nicht lange fahren um das zu erkennen.         
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