Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uN-Prawn

sehr schwaches Licht?

Empfohlene Beiträge

Soo nun fast ein Jahr herlich durch die Gegend gefahren und nun bemerke ich etwas was ich vorher nicht bemerkt habe (weil es nicht da war? *G*)

 

Ich habe das gefühl das mein Smart nur noch mit Standlicht fährt. Also vorne die Scheinwerfer geben nur minimal Licht ab. Im dunklen komme ich mir da ziemlich verloren vor... weiterhin vernehme am anfang wenn der Smart noch nicht ganz warm ist ein klacken das so ca jede Minute kommt. Lichtmaschiene vieleicht?

 

mfg Prawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das licht denn auch an?

schonmal an der lichtweitenregulierung rumgespielt?

wie sehen die glühlampen aus?

sind die noch heil?

-----------------

reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den klacken ist aber normal :) ab der 2nd generation ist das glaube ich so.... musst mal drauf achten, bei jedem klacken flackert auch für kurze zeit das licht..

 

mit dem licht, hmm.... bei den oldliner ist die straßenausleuchtung echt schlecht.. aber beim 2nd gen/facelift.... sollte es eigentlich ok sein..

-----------------

avage5.jpg

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit derm Klacken ist normalerweise die Sekundärluftpumpe bzw. Sekundärlufteinblasung bei kaltem Motor ab Modelljahr 2003, die ziemlich viel Strom benötigt und deshalb die Lichter etwas dunkler werden, aber das darf auf keinen Fall dazu führen, daß die Ausleuchtung so schlecht wie beschrieben wird.

 

Das hört sich irgendwie komisch an, die H7 Glühbirnen der neuen Scheinwerfer leuchten normalerweise sehr gut aus, selbst wenn Standardglühbirnen verwendet werden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.05.2008 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann möchte ich doch auch mal meine Gedanken beisteuern. Zum 451 kann ich nicht explizit etwas sagen. Da bist Du bei Marc aber in besten Händen.     Vielleicht gar nicht so schlecht. Dann hast Du noch Gelegenheit dich mal mit dem Eton POW160+ oder dessen Vorgängern zu beschäftigen. Die spielen nach meiner Erfahrung hervorragend direkt an der geringen Leistung von HU und brauchen nicht unbedingt potente Endstufen. Aber ich muss gestehen, dass ich die Musway überhaupt nicht kenne.   Zum Anschlusskonzept möchte ich dann auch noch den vollaktiven Betrieb zur Diskussion stellen. Dein Pioneer verfügt über integrierte Frequenzweichen und Laufzeitkorrektur. Da bietet es sich an alle vier Kanäle zu nutzen. An einem Paar würden die Hochtöner angeschlossen und am anderen die TMT. Das Pioneer muss dann im Network-Modus laufen, um die Frequenzweichen zu nutzen. Den TMT würde ich dann mit einem Bandpass begrenzen. Die ganz tiefen Frequenzen (ca. <35 HZ), die er sowieso nicht wiedergeben kann, würde ich mit einer steilen Flanke (>24dB/Oktave) ausfiltern.   Und mit der Laufzeitkorrektur kannst Du dann jeden einzelnen Lautsprecher so verzögern, dass die Bühne nach oben kommt und sie mittig ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.944
    • Beiträge insgesamt
      1.611.334
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.