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mikkes

so hätte mir der würfel vielleicht auch gefallen ;)

Empfohlene Beiträge

hab auf einer griechischen smartseite folgendes bild gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. hat die bezeichung "crossmax" find das designtechnisch sehr gelungen, erinnert allerdings ein wenig an das komische xxl-anhängsel.

 

smart_crossmax.jpg

 

 

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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hmm joa, hat was :-D aber irgendwie könnt ich mich nicht daran gewöhnen...

 

der würfel ist an sich schon größer als die kugel und dann noch solch eine wumme ...


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

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wenn sie das unter dem namen "toyota" verkaufen ists ok, aber smart ????

 

nääää! absolutes no-go!

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Sieht eher aus wie die 4-Sitzerversion die mal angedacht war.

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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um Himmels Willen....

 

Den Designer müsste man teeren und federn...

 

bäähhh


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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So siehts kagge aus, aber Ich glaube da könnte man trotzdem was draus machen. Die Händler schreien ja wohl danach und Smart könnte einen zweiten Frühling mit so einem Auto erleben. Wenn Smart überleben will muss Bewegung in die Marke.

Gruß

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vielleicht gefällt mir das design da ich zwischen 2 kugeln mal nen a2 hatte :lol:

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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