Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdi_xs

klappernde Heckklappen - Innenverkleidung HILFE!

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand etwas gegen das Klappern und Scheppern der Kunststoff-Heckklappe (in den die Dachholme des Cabrios gepackt werden können) erfunden?

 

Auf Dauer ist das ganz schön nervig. Es liegt übrigens nicht daran, dass der Kofferraum voll wäre und etwas dagegen rutscht.

 

Ich brauche einen guten Tipp :)

 

Danke schonmal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hansbaer33 am 27.04.2008 um 03:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

450er oder 451er?

 

Ich hab noch nicht gehört, dass beim "alten" was in dieser Heckklappe scheppert...

Aber leg doch mal ein Handtuch mit rein. Das passt noch mit rein und dämpft im Falle eines Falles...

Und berichte dann bitte...

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach 2-3 Schaumstoffwürfel mit ca. 3cm Kantenlänge an jenen Stellen mit doppelseitigen Klebeband festkleben, wo Deckel und Schale aufeinander liegen. Damit wird der Deckel leicht "vorgespannt" und scheppert nicht mehr.

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem hab ich bei meinem cabrio bj. 2000 (450, oder?) auch. wenn die holme nicht drin sind, klappert der deckel. werd wohl mal ds mit dem schaumstoff ausprobieren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist, wie im Eingangsposting geschrieben, ja auch nur ein Angebot, meine bisherigen "Erfahrungen" sind ja nachzulesen. Am E210 und meinem S203 als auch am Smart war ich schon dran - was das Teil alles wirklich genau kann, werd ich vll 'erlernen' .... Aber ich denke ein 'mindergutes Fehlerauslesen in der Nähe (56269/57614) ist doch allemal besser, als garnicht auslesen können? Einen Versuch ist es doch bestimmt wert, aber man muss mich nicht auf die Liste aufnehmen, war und ist nur nen gut gemeintes Angebot gewesen....     Danke dir für die Rückendeckun - Ahnungslos ist SCHULD, er meinte zu mir "steht schon einer drauf, dann kannste dich auch anbieten...."    Naja, die Menschheit gibt's ja auch erst nen paar Zehntausend Jahre, für die Erde ein Wimpernschlag, für dich und mich, mehr als ein Leben - August 2024 war ja auch erst letzte Woche 🤔😉🥳🤣 Sorry, Ironie und Sarkasmus mag ich eben 😝
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.475
    • Beiträge insgesamt
      1.602.201
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.