Jump to content

cdi_xs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Braucht jemand einen Kotflügel für das Coupe (Oldliner) für hinten rechts? Farbe: numeric blue
  2. Hallo Leute, ich habe einen Kotflügel und eine Heckklappe in numeric blue anzubieten. Eigentlich habe ich sie für mein numblue Cabrio gekauft, wusste aber nicht, dass Cabrio und Coupe nicht kompatibel sind. Das habe ich erst hier im Forum erfahren. ALSO: BIETE numeric blue fürs Coupe 1. Heckklappe 2. Kotflügel hinten rechts SUCHE: Panelsatz fürs Cabrio in numeric blue Bei Interesse bitte E-Mail schicken.
  3. Hat schon mal jemand etwas gegen das Klappern und Scheppern der Kunststoff-Heckklappe (in den die Dachholme des Cabrios gepackt werden können) erfunden? Auf Dauer ist das ganz schön nervig. Es liegt übrigens nicht daran, dass der Kofferraum voll wäre und etwas dagegen rutscht. Ich brauche einen guten Tipp :) Danke schonmal
  4. Hallo Leute, ich habe einen Kotflügel und eine Heckklappe in numeric blue anzubieten. Eigentlich habe ich sie für mein numblue Cabrio gekauft, wusste aber nicht, dass Cabrio und Coupe nicht kompatibel sind. Das habe ich erst hier im Forum erfahren. ALSO: BIETE numeric blue fürs Coupe 1. Heckklappe 2. Kotflügel hinten rechts SUCHE: Panelsatz fürs Cabrio in numeric blue Bei Interesse bitte E-Mail schicken.
  5. Hi num-blue, danke für Deine Nachricht! Bitte schreib mir mal Deine Handynr. an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse. Dann klären wir alles weitere. LG cdi_xs
  6. Vielen Dank für den Hinweis auf Düsseldorf. Leider hatten die nur ein Coupe und kein Cabrio. ALSO: Suche weiterhin Teile in numeric blue für´s Cabrio, bitte alles anbieten.
  7. Hallo, ich suche einen Panelsatz in NUMERIC BLUE fürs Cabrio. Bitte auch einzelne numeric Panels anbieten. Weiß jemand,ob Panels für Cabrio und Coupe untereinander kompatibel sind und welche Baujahre man problemlos tauschen kann? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.