Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack_Black_HH

Innenausbau

Empfohlene Beiträge

Hi,kann mir irgend einer von euch eine ausbau-Anleitung für's Amaturenbrett und die Türinnenverkleidungen zu kommen lassen??

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zu erklären dauert zu lang. du kannst über die suchfunktion viele anregungen bekommen. zum teil mit schönen bildern.

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick bzw. Klack für das Armaturenbrett.

 

Meinst Du mit Türinnenverkleidung das stoffbezogene Teil oder die komplette Verkleidung?

Falls Du das stoffbezogene Teil meinst, muß dazu der innere Türgriff und die Befestigunsschrauben des Staufachs abgeschraubt werden, dann das Teil vorne unten leicht heraus hebeln und nach vorne schieben; bißchen blöd zu beschreiben.

Auf keinen Fall darfst Du hinten versuchen, wegzuziehen, sonst brichst Du die Haltekrallen ab, diese sind so konstruiert, daß sie dadurch gelöst werden, daß die Verkleidung nach vorne geschoben wird.

Wenn Du es draußen hast, wirst Du sehen, was ich meine. Das sind horizontale Führungen aus Plastik, die waagrecht in eine Aufnahme geschoben sind.

Wenn Du an der Verkleidung hinten einfach ziehst, brechen diese Führungen ab und die Verkleidung hält dann nicht mehr richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir um den 451er geht dann sage ich nur "MöMa"

 

Der hat in seiner Signatur sämtliche Anleitungen als PDF...

 

Ich meine mich zu erinnern das es da auch eine gab die sich um die Demontage des gesamten Cockpits ging. (Zwecks Lackierarbeiten)

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2008 um 10:25 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Klick mich, um zu Möma gebeamt zu werden!



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.04.2008 um 10:26 Uhr ]


 

 

Man Mann mann... Joachim...

 

ich hab gerade danch gesucht... und nu...? Zu Langsam...

 

Aber Danke...^^

-----------------

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

 


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen liegt Möma immer in den Favoriten des Internet Explorers, damit er schnell gefunden wird! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2008 um 10:56 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
...Internet Explorers...

:o :o :o :( :( :(

:lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-)


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.