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Jack_Black_HH

NSW Kabel

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Hi Leute,

wollte mir gerne nebler nach rüsten!

Habe schon ein paar beiträge dazu gelesen,meiner hat keine verbaut,habe mal den Blindstopfen da wo regulär der Knopf der Nebler heraus genommen und siehe da,es war ein flachstecker dahinter!

Er ist auf der einen Seite rötlich,ist das der anschlussstecker für die Nebler???

 

gruß

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Haste auch schon mal hinter dem Kühlergrill geschaut, ob da auch Stecker vorhanden wären?

 

 

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Quote:
ist das der anschlussstecker für die Nebler???

 

Ja, Kabelfarben müssten braun, braun/weiss, blau/gelb und *vergessen* sein. Wenn dus genau brauchst, suche ichs dir raus!..

 

Schöne Grüße

Andreas

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Meine Autos

 

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Okay,aber meine Frage ist damit nicht beantwortet,ist es nun dieser rote Stecker im Innenraum??? :-?

 

 

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Quote:

Am 14.04.2008 um 16:37 Uhr hat Jack_Black_HH geschrieben:
... der Knopf der Nebler heraus genommen und siehe da,es war ein flachstecker dahinter!

Er ist auf der einen Seite rötlich,ist das der anschlussstecker für die Nebler???

 

wo meinst du ? hinter der schalterleiste ? da wäre der knopf , regulär.


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Ja,da wo der Knopf für die NSW sitz ist ja bei mir ein Blindstopfen drauf,da meiner keine NSW hat!Habe den Stopfen einfach mal raus genommen um nach zu schauen was sich dahinter verbirgt,und tatsächlich ist da ein Anschlusskabel!Es ist ein flacher Stecker,der auf der einen Seite rot ist :roll:

 

 

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n bild von dem was du meinst wäre toll ...

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


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Mit blasser Erinnerung an das letzte Zerlegen meiner Mittelkonsole würde ich behaupten, dass der Stecker der NSW komplett rot ist (weinrot) - flach ist er auch... :roll:

Abgesehen davon sollte sich an dieser Stelle kein anderer nicht-benutzter Stecker befinden... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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signatur5du2.png

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 124.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Danke für die konkrete antwort!Der Meinung bin ich auch!Warum sollte dort ein Stecker sein wenn er dort nicht hin gehört!Die farbe ist weinrot!!!Super!!!!!Dann könnte es ja auch möglich sein das die Anschlussstecker vorne für die Nebler auch vorhanden ist!!!

 

 

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danke für das stichwort "weinrot" da tauchte das bild auch meiner letzten zerlegung der konsole wieder auf: JA er ist weinrot

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Am Start:

120_6533333832393133.jpg

 

Bye mein Kleiner:

sig.jpg

 

 


1280_3733343536316637.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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